Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Unterhaltsam dass der Macan immer auf mich reagieren muss obwohl er mich nicht leiden kann.
Ist wohl sowas wie eine Hassliebe. Kann mich nicht leiden, hängt mir aber immer an der Schuhsohle wie ein Stück Kaugummi.

Selbst wenn ich dort gewesen wäre, könnte ich nicht bezeugen, ob es ein Genozid war.
Denn wie gesagt, ich weiss nicht ab wann ein Verbrechen ein Genozid ist. Ich müsste erstmal die Definition von "Genozid" nachschlagen.

Scheint als hätten wir einen Genozidleugner unter uns. Wir sollten das hier im Forum nicht dulden

Ja alles klar. Das Graffiti ist der Beweis schlechthin. Ratko Mladic wird bei uns als Held gefeiert. Es gibt extra den Ratko-Mladic-Gedenktag. Kinder salutieren vor der Schule und singen Lobeslieder auf Ratko Mladic. So siehts in Serbien aus, du hast uns erwischt.

"Die Serben verehren Ratko Mladic" .... aber wenn ich pauschalisiere, dann werde ich gleich verwarnt wegen Volksverhetzung.
Quatsch....die empfinden nur Abneigung gegen Mladic🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quatsch....die empfinden nur Abneigung gegen Mladic🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist im Thread gesperrt und ja, ein ganz großer Teil der Serben in Serbien lehnt das ab. In der RS hat er halt auch serbische Leben gerettet, da wird das Bild trotz Genozidurteil und klarem Morden trotzdem eher gemischt, wenn nicht sogar pro Mladic sein. Dein Vid ist aus der RS.

Hat sich Bosnien jemals für die begangenen Verbrechen an Serben entschuldigt? Schliesslich sind sie ebenso Opfer, nicht nur die Bosniaken.
Keiner braucht eure Entschuldigung.. weder vergessen noch vergeben, man muss sich erinnern, daraus lernen und seine Schlüsse ziehen und beim nächsten Mal verhindern. Gar nicht so schwer.

Zurück
Oben