daro
Kellerkind
kann mann oder frau auf kyrilisch jebati?
Labertasche ich erwarte eine Antwort von dir
kann mann oder frau auf kyrilisch jebati?
Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral
Labertasche ich erwarte eine Antwort von dir
sorry bin anderer meinungSelbst bei den längeren Zusatztexten mit Impotenz etc. habe ich da noch nie einen Unterschied gesehenDas ist Bosnien
- - - Aktualisiert - - -
Kyrillisch ist aber faschistisch
erbse, guster hat geschrieben, was es zu dem Thema zu schreiben gibt. du versuchst etwas zu rechtfertigen, was erst vor einigen jahren entstanden ist. und das, was den menschen sogar im tiefsten Kroatien gelehrt wurde, stellst du in frage.
Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen