Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Zwei Schriften nebeneinander zu haben ist an sich auch eine Besonderheit und prinzipiell auch etwas gutes, genauso wie in Jugo beide Schriften gelernt wurden, nur wie Daro schon sagt ist das Kyrillische von Cetniks benutzt worden um ihr gesäubertes Gebiet zu markieren und abgeschossene, abgebrannte Häuser mit CCCC und ovo je cpIIcko (oder wie es auch geschrieben wird) zu versehen

tt48rtjj.jpg

Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral

Selbst bei den längeren Zusatztexten mit Impotenz etc. habe ich da noch nie einen Unterschied gesehen :lol: Das ist Bosnien

- - - Aktualisiert - - -

Eine Schrift kann niemals nationalistisch sein,höchstens der Inhalt... und wenn Bosnien & kroaten die bosancica vereinnahmen( übrigens das erste Dokument auf slawisch&kyrlisch das einen Staatsvertrag beinhaltet)dann ist es doppelmoral

Kyrillisch ist aber faschistisch

Labertasche ich erwarte eine Antwort von dir

erbse, guster hat geschrieben, was es zu dem Thema zu schreiben gibt.

du versuchst etwas zu rechtfertigen, was erst vor einigen jahren entstanden ist.
und das, was den menschen sogar im tiefsten Kroatien gelehrt wurde, stellst du in frage.

erbse, guster hat geschrieben, was es zu dem Thema zu schreiben gibt. du versuchst etwas zu rechtfertigen, was erst vor einigen jahren entstanden ist. und das, was den menschen sogar im tiefsten Kroatien gelehrt wurde, stellst du in frage.

Erbse hab ich nicht behauptet, ich hab dier eine klare Frage gestellt und du kritisiert mich für was was ich nie behauptet habe.

Labern kamst du auch mich beschuldigen das ich was angeblich gesagt habe.

Und beantworten kannst du nicht warum die Lateinischen Ortschilder Flachenweit abgesägt wurden und mit reinem Kyrillischen ersetzt worden.

Bist du fähig eine Antwort darauf zu geben?

- - - Aktualisiert - - -

Eine Schrift ist nie was böses da gebe ich dir Recht, warum wurden dann Latein Ortsschilder mit Kyrillischen ersetzt.

Zurück
Oben