Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Ich übersetze mal. Dzeko, wir sind doch so viel gütiger zu euch, ihr seid Slawen und wir sind gleich. Wieso zum Teufel magst du diese stinkenden Türken mehr als uns? ![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Ja, das weiß ich. Das scheint Dzeko nicht zu stören. Nicht einmal der faschistische Ustaschastaat NDH hat den Bosniaken in dieser Hinsicht irgendwas verboten.
Ja, das weiß ich. Das scheint Dzeko nicht zu stören. Nicht einmal der faschistische Ustaschastaat NDH hat den Bosniaken in dieser Hinsicht irgendwas verboten.
Es gab sehr wohl Kampagnen in denen Namen die nicht türkisch waren geändert wurden. Besonders auffällig bei Nachnamen.
Du kennst offenbar deine Grenzen nicht. Was du für wichtig empfindest und was nicht, betrifft nur deine Person. Wenn ein Boshniake Türkisch lernen will, hast du den Rand zu halten und seine Beweggründe gehen dich nichts an.
Ich steure zum Thema bei, indem ich dir deine nicht bewussten Grenzen aufzeige.
Wer bist du denn, um irgendwelche Grenzen zu setzen? Wir sind hier nicht in der Türkei, wo man wegen seiner Meinung schnell im Knast enden kann.
Kampagnen sind kein geltendes Recht. Es gibt in Deutschland auch Neonazis, die alle Ausländer verbrennen wollen aber das steht in keinem Gesetzbuch und das gibt den Ausschlag.
Die weitaus wichtigere Frage ist, wer du bist, dass du Menschen vorschreiben versuchst, welche Interessen sie verfolgen sollen. Bist du noch ganz dicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen