Dissention
-.-
Was ist denn sonst eine "was wäre wenn" oder "was ist wenn" Diskussion?Lächerlich
Was ist denn sonst eine "was wäre wenn" oder "was ist wenn" Diskussion?Lächerlich
Persönlich finde "Was wäre wenn"-Szenarios eigentlich ziemlich groovyWas ist denn sonst eine "was wäre wenn" oder "was ist wenn" Diskussion?
Ist ja auch alles fein, aber die werden hier dermaßen emotional geführt ...Persönlich finde "Was wäre wenn"-Szenarios eigentlich ziemlich groovy
Wo habe ich das behauptet?
Von innen kann keine Lösung kommen solange man verschiedenen Interessen ausgesetzt ist, deshalb ist jetzt so wie es ist, unverändert seit 20 Jahren. Solange Kriegsverbrecher und Kriegsprofiteure dort die Macht haben wird’s nichts mit Bosnien.
Und vor allem wenn die Bevölkerungsstärkste Volksgruppe auf multikulti und gradžanska država propagiert, hintenrum die islamisierung des Landes kräftig vorantreibt, werden die anderen zwei alles andere als in so einem Land leben wollen.
Ich denke, dass man ihm so einiges vorwerfen kann, sonst hätten die Bosnjaken ihn nicht gewähltDie Zukunft Bosniens
Komšić ist ein Lichtblick in Bosnien, der vor allem von Bosniaken gewählt wurde. Dem kannst du nicht viel vorwerfen, schon gar nicht er sei Islamist.
Ich denke, dass man ihm so einiges vorwerfen kann, sonst hätten die Bosnjaken ihn nicht gewählt
Er vertritt keine kroatischen Interessen und nur die Interessen seiner bosnjakischen Wähler. Es gibt auch viele andere seiner Standpunkte die stinkenDas ein halb Kroate, halb Serbe, der einen einheitlichen Staat Bosnien befürwortet, in diesem Thread nicht bei allen gut ankommt, habe ich schon geahnt.
Er vertritt keine kroatischen Interessen und nur die Interessen seiner bosnjakischen Wähler. Es gibt auch viele andere seiner Standpunkte die stinken
Ob die Mehrheit der Kroaten in Bosnien und Herzegowina auch so siehtDie Zukunft Bosniens
Komšić ist ein Lichtblick in Bosnien, der vor allem von Bosniaken gewählt wurde. Dem kannst du nicht viel vorwerfen, schon gar nicht er sei Islamist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen