Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Djokovic und Dodik trällern gemeinsam auf Hochzeit von Nemanja Majdov in Sarajevo

Djokovic_Dodik_Hochzeit.jpg


"Auf der Hochzeit in Sarajevo ging es sehr feucht-fröhlich zu. Das Beweisen die zahlreichen Fotos, die im Internet kursieren. Für besonderes Aufsehen sorgte jedoch ein Videoclip, in welchem der weltbeste Tennisspieler Novak Đoković und das serbische Mitglied des bosnisch-herzegowinischen Staatspräsidiums gemeinsam ein Lied von Halid Bešlić singen"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Echt jetzt?

"Ein Foto zeigt den serbischen Tennisstar neben dem ehemaligen Kommandanten der Militäreinheit “Drina Wölfe”, die am Völkermord von Srebrenica beteiligt war."

djoko-kreigsverbecher.jpg


 
Ein Bild mit Naser Orić wäre für Kosmo und Al Jazeera weitaus nicht so schlimm gewesen.
Auch wenn ich mich wiederhole, Kosmo bearbeitet alle Ex-Yu Staaten. Irgendwer hat mal die Glaubwürdigkeit von Kosmo angezweifelt wegen dem Impressum bzw. den Namen. Es ist nicht so, wenn es jemanden in den Kram passt ;)

"Herausgeber: Dejan Sudar

Co-Herausgeber und Chefredakteur: Dragomir Janjić

Verkaufsleitung: Voin Mihajlović

Art Director & Grafik: Jelena Cvetković Šarkanović, univ.dipl.inž.obl.tekst. in oblč."

 
Zurück
Oben