BlackJack
Jackass of the Week
nein, ich erkläre Gott nicht, das machen andere ununterbrochen als seien sie eine SaufkumpaneDu bist ein nicht-wissenschaftler und tust das, merkst was Boy?
nein, ich erkläre Gott nicht, das machen andere ununterbrochen als seien sie eine SaufkumpaneDu bist ein nicht-wissenschaftler und tust das, merkst was Boy?
Sehe gerade zufällig beim Surfen, dass es sogar in China Kirchen und Moscheen gibt, nicht mal den Chinesen sind diese penetranten Religionen erspart geblieben
Eins versteh ich irgendwie nicht....wie kann man eigentlich als Wissenschaftler Atheist sein?
Agnostiker würd ich ja verstehen....
vorausgesetz ich versteh die Wörter überhaupt richtig.
atheist ist doch jemand der behauptet Gott gibt es nicht uns Agnostiker doch, der sagt er wüsste es nicht.
wenn ich die Wörter richtig verstanden habe....
wie kann ein Wissenschaftler, der doch überall Beweise braucht so etwas behaupten, obwohl er nicht das Gegenteil beweisen kann? Er kann doch höchstens mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten oder eben sich als Agnostiker sehen?!?
Jetzt bombst mich mit Büschen und Noah zu?
hast du mir eigentlich zugehört?
Ich sagte ja, diese Geschichten nehm ich ja selbst nicht für ernst......nur ich wollt mich mal in einen Wissenschaftler versetzen.....das Beispiel Gravitationswellen war zwar gut, aber dennoch gibt es noch dinge, wo man nur Theorien aufstellen kann......und somit, kann man meines Erachtens auch keinen Schöpfer auschliessen......ich red nicht davor das er 100% existiert......sondern das man das nicht auschliessen kann und es somit eine bestimmte Wahrscheinlichkeit geben muss.......Vielleicht ist Gott auch nur ein Kleines kind, das einen Luftballon aufbläst......da lass ich ja dem Wissenschaftler freie Phantasie.....aber ich kenne keinen, der das zu 100% ausschliessen kann....und ja.....glauben muss er trotzdem nicht daran....sogar wenn es bewiesen werden sollte.....wer will zumbeispiel einem Ureinwohner dann noch verwehren weiterhin an Steine zu glauben.....oder ein Wissenschaftler kann ja auch dann noch sagen ich glaub an nix......mir gehts nur um die Wahrscheinlichkeit.....und nach meinem Empfinden oder wissenschaftlicher Denkweise, kann man es eben nicht ausschliessen.....und damit muss auch ein Wissenschaftler klar kommen.
Grüne und Linke werden ihr Islamophobie und Rassismus vorwerfen
nein, ich erkläre Gott nicht, das machen andere ununterbrochen als seien sie eine Saufkumpane
Die Familie von Miss Irak hat das Land wegen der Todesdrohungen inzwischen verlassen. Die Selfies mit Miss Israel stehen immer noch auf Sarah Idans Seite. Ihre Haltung ist klar: „Negative Reaktionen werden uns nicht umstimmen. Wir bleiben Schwestern. #adargandelsman.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen