Tja, du hast ja abgestritten was in dem Beitrag auf msn gestanden ist, obwohl ich dich extra darauf aufmerksam gemacht habe.Es geht wieder mit dir durch, mein Beitrag ist von msn.com, was habe ich mit Servus TV und express und Guggenheimer zu tun?
Und weiter geht es mit den abstrusen Verschwörungstheorien von BlackJack. Glaubst du eigentlich den Dünnpfiff auch selber den du hier versuchst zu etablieren? Selbst deine Artikel widersprechen zum Teil deinen Ausführungen.
Z.B.:
Deine Abneigung gegen Schwarze nimmt schon sehr bedenkliche Züge an. Möglicherweise kann Radovan Karadzic helfen, er war doch Spezialist für Neurosen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Peinlich, peinlicher, Fake-News BlackJack. Kurzzeitgedächtnis auch nicht mehr vorhanden?Linksextremistische Ideologen mogeln die Musik in der Uni mit der neuen Allzweckwaffe "Kolonialismus" um, das steht halt sinngemäß so im Bericht, daran ändert dein übliches ad-hominem-Geschwurbel nichts.
Wie blind muss man sein um den rhetorischen Trick nicht zu erkennenBefürchtungen, klassische Musik könne ganz von den Lehrplänen verschwinden, erteilte ein Sprecher der Oxford University auf Anfrage des Radiosenders "classic.fm" eine klare Absage: Man werde weiterhin kritische Analyse und die Geschichte in westlicher Kunstmusik lehren und das Angebot auf keinen Fall reduzieren. Gleichzeitig bemühe sich die Universität aber um Wege, den Studenten eine größere Bandbreite an nicht-westlichen Kulturen und populärer Musik aus aller Welt anzubieten, als dies bisher geschehen sei.
Ja natürlich. Wie Hasserfüllt bzw. Blind vor Hass muss man sein, wenn man sogar offensichtliche Fake-News als Tatsache unterjubeln will. Du bist diesbezüglich noch peinlicher als SLO_CH86Wie blind muss man sein um den rhetorischen Trick nicht zu erkennen
Natürlich ist er von meinem Zitat, ich habe dieses Zitat aus deinem Link zitiert und eben über deine Unfähigkeit berichtet, nicht einmal deine Links zu lesen und meine Hinweise auf Fake-News zu beachten. War mir aber schon im vorhinein klar, dass es für dich zu hoch ist. Du verbreitest Fake-News, alles aus Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze, wie schon geschrieben.
Der Text ist aus deinem eigenen Zitat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was meinst du damit, was genau stimmt mit der Quelle msn.com nicht, steht sie auf irgend einer Rettet-die-Demokratie-Blacklist?Ich würde dich bitten in Zukunft auf deine Quellen zu achten.
Falsche Frage, was genau stimmt mit deinem Kommentar nicht. Du verbreitest Fake-News, eben weil in dem Artikel folgendes steht und ich dich darauf hingewiesen habe, aber anscheinend geht sowas bei dir unter bei deinem Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze.Was meinst du damit, was genau stimmt mit der Quelle msn.com nicht, steht sie auf irgend einer Rettet-die-Demokratie-Blacklist?
Kommt mir so wie dieser Netzfund vorEs geht wieder mit dir durch, mein Beitrag ist von msn.com, was habe ich mit Servus TV und express und Guggenheimer zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen