Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Es geht wieder mit dir durch, mein Beitrag ist von msn.com, was habe ich mit Servus TV und express und Guggenheimer zu tun?
Tja, du hast ja abgestritten was in dem Beitrag auf msn gestanden ist, obwohl ich dich extra darauf aufmerksam gemacht habe.
Und weiter geht es mit den abstrusen Verschwörungstheorien von BlackJack. Glaubst du eigentlich den Dünnpfiff auch selber den du hier versuchst zu etablieren? Selbst deine Artikel widersprechen zum Teil deinen Ausführungen.
Z.B.:

Deine Abneigung gegen Schwarze nimmt schon sehr bedenkliche Züge an. Möglicherweise kann Radovan Karadzic helfen, er war doch Spezialist für Neurosen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Linksextremistische Ideologen mogeln die Musik in der Uni mit der neuen Allzweckwaffe "Kolonialismus" um, das steht halt sinngemäß so im Bericht, daran ändert dein übliches ad-hominem-Geschwurbel nichts.
Peinlich, peinlicher, Fake-News BlackJack. Kurzzeitgedächtnis auch nicht mehr vorhanden?
Mit mir geht nichts durch, aber anscheinend dein Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze, ausgenommen wenn sie deiner Meinung sind.
Eigentlich sind deine Unterstellungen mir gegenüber wirklich das Letzte. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dich auf 3 Fake-News aufmerksam gemacht, anstatt einer Entschuldigung von dir, kommt nur dümmliche Pöbelei. Hat dich Milorad verärgert?

:apportieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Befürchtungen, klassische Musik könne ganz von den Lehrplänen verschwinden, erteilte ein Sprecher der Oxford University auf Anfrage des Radiosenders "classic.fm" eine klare Absage: Man werde weiterhin kritische Analyse und die Geschichte in westlicher Kunstmusik lehren und das Angebot auf keinen Fall reduzieren. Gleichzeitig bemühe sich die Universität aber um Wege, den Studenten eine größere Bandbreite an nicht-westlichen Kulturen und populärer Musik aus aller Welt anzubieten, als dies bisher geschehen sei.
Wie blind muss man sein um den rhetorischen Trick nicht zu erkennen
 
Wie blind muss man sein um den rhetorischen Trick nicht zu erkennen
Ja natürlich. Wie Hasserfüllt bzw. Blind vor Hass muss man sein, wenn man sogar offensichtliche Fake-News als Tatsache unterjubeln will. Du bist diesbezüglich noch peinlicher als SLO_CH86
Eigentlich wäre dein Beitrag etwas für den "Shit of the day"_Thread.
 
:haha:

Der Text ist aus deinem eigenen Zitat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:haha:

Der Text ist aus deinem eigenen Zitat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich ist er von meinem Zitat, ich habe dieses Zitat aus deinem Link zitiert und eben über deine Unfähigkeit berichtet, nicht einmal deine Links zu lesen und meine Hinweise auf Fake-News zu beachten. War mir aber schon im vorhinein klar, dass es für dich zu hoch ist. Du verbreitest Fake-News, alles aus Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze, wie schon geschrieben.
Ich würde dich bitten in Zukunft auf deine Quellen zu achten. Peinlich, peinlicher, BlackJack.
:apportieren:
 
Was meinst du damit, was genau stimmt mit der Quelle msn.com nicht, steht sie auf irgend einer Rettet-die-Demokratie-Blacklist?

Falsche Frage, was genau stimmt mit deinem Kommentar nicht. Du verbreitest Fake-News, eben weil in dem Artikel folgendes steht und ich dich darauf hingewiesen habe, aber anscheinend geht sowas bei dir unter bei deinem Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze.
Das ist ein Absatz aus deiner Quelle, verstehst du aber nicht. Besser gesagt, ist der Artikel nur von msn.com von Stern übernommen, aber anscheinend ist es dir egal.
"Befürchtungen, klassische Musik könne ganz von den Lehrplänen verschwinden, erteilte ein Sprecher der Oxford University auf Anfrage des Radiosenders "classic.fm" eine klare Absage: Man werde weiterhin kritische Analyse und die Geschichte in westlicher Kunstmusik lehren und das Angebot auf keinen Fall reduzieren. Gleichzeitig bemühe sich die Universität aber um Wege, den Studenten eine größere Bandbreite an nicht-westlichen Kulturen und populärer Musik aus aller Welt anzubieten, als dies bisher geschehen sei."
und ich habe später nochmals, nachdem du keine Veranlassung gesehen hast, den Artikel gebracht, dass es sich um deine Behauptung eben um Fake-News von Rechtsextremen Kreisen handelt, aber anscheinen geht dein Denken nicht soweit.
Wenn man nur ein wenig, falls überhaupt vorhanden, Hirnschmalz einsetzen würde, dann müsste einem schon beim Lesen der Gedanke kommen, dass es sich eher um Fake-News handelt, außer man hegt seinen Hass gegen imaginäre Linksextremisten oder/und gegen Schwarze
Lies auch den gesamten Artikel von FPÖ-Fails
 
Dank deiner Kürzlichkeit hat es Österreich wieder in die Financial Times geschafft.

"Hey! Österreich ist dank des diplomatischen EU-Impfbauchflecks unseres GRÖKAZ [Größter Kanzler Aller Zeiten, Anm.] wieder in der Financial Times gelandet:

»Austria, Slovenia, and the Czech Republic have been excluded from an EU move to provide millions of extra vaccines to hard-hit member countries, ending bitter negotiations over jab supply that have divided governments. ...

Vienna lost the argument, lost goodwill and lost friends with its antics,” said an EU diplomat. “This episode and the blatant lack of solidarity from Vienna will not be easily forgotten."«"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben