Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Eigentlich macht der Bundesmaturant auf der ganzen Welt negative Schlagzeilen, kurz und gut, ein Unsym Pathler wie er im Buche steht :toothy2:

"Kurz: Ein Staatsmann, wie er im Buche steht ...

"One senior diplomat said that Kurz’s influence and credibility were “severely damaged” by the episode, in which the Austrian leader hijacked a European Council video summit last week to demand help for needy countries, but then refused to join in providing such help when Commission statistics showed that Austria itself was nowhere near among the worst-off.

A second diplomat said that Kurz was now "persona non grata" for most member countries."
(Politico)"

Der Artikel ist nicht vom 1. April, sondern von heute

 
Ob Kohlbauer im BF Verwandte hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falsche Frage, was genau stimmt mit deinem Kommentar nicht. Du verbreitest Fake-News, eben weil in dem Artikel folgendes steht und ich dich darauf hingewiesen habe, aber anscheinend geht sowas bei dir unter bei deinem Hass auf imaginäre Linksextremisten und Schwarze.
Das ist ein Absatz aus deiner Quelle, verstehst du aber nicht. Besser gesagt, ist der Artikel nur von msn.com von Stern übernommen, aber anscheinend ist es dir egal.
"Befürchtungen, klassische Musik könne ganz von den Lehrplänen verschwinden, erteilte ein Sprecher der Oxford University auf Anfrage des Radiosenders "classic.fm" eine klare Absage: Man werde weiterhin kritische Analyse und die Geschichte in westlicher Kunstmusik lehren und das Angebot auf keinen Fall reduzieren. Gleichzeitig bemühe sich die Universität aber um Wege, den Studenten eine größere Bandbreite an nicht-westlichen Kulturen und populärer Musik aus aller Welt anzubieten, als dies bisher geschehen sei."
und ich habe später nochmals, nachdem du keine Veranlassung gesehen hast, den Artikel gebracht, dass es sich um deine Behauptung eben um Fake-News von Rechtsextremen Kreisen handelt, aber anscheinen geht dein Denken nicht soweit.
Wenn man nur ein wenig, falls überhaupt vorhanden, Hirnschmalz einsetzen würde, dann müsste einem schon beim Lesen der Gedanke kommen, dass es sich eher um Fake-News handelt, außer man hegt seinen Hass gegen imaginäre Linksextremisten oder/und gegen Schwarze
Lies auch den gesamten Artikel von FPÖ-Fails
Natürlich ist mir egal ob msn es vom Stern übernommen hat, was gibts nun am Stern auszusetzen? Das ist nicht von mir sondern steht da so:

Oxford: Ist klassische Musik kolonialistisch? Universität will Mozart und Beethoven einschränken​


FPÖ-Fails interessiert außer Sonja K. Lauterbach und Alfred E. Neuman niemanden.
 
Natürlich ist mir egal ob msn es vom Stern übernommen hat, was gibts nun am Stern auszusetzen? Das ist nicht von mir sondern steht da so:



FPÖ-Fails interessiert außer Sonja K. Lauterbach und Alfred E. Neuman niemanden.
Tut mir leid für dich, dass du gerne Fake-News verbreitest und es auch noch leugnest, obwohl du es selbst geschrieben hast. Und genau jenes was du da fett geschrieben hast, sind Fake-News, ich habe dich insgesamt 3 mal darauf hingewiesen. Um es österlich auszudrücken, du bist die zu Fleisch gewordene Peinlichkeit :toothy2:
Übrigens, FPÖ-Fails interessieren viel mehr Menschen als dein alberner Nerd samt dich als seinen Groupie

:lgbt:
 
Neuseeland erhöht den Mindestlohn und auch die Steuern für Reiche.

"Neuseeland erhöht seinen Mindestlohn auf 20 Neuseeland-Dollar pro Stunde und erhöht die Steuern für wohlhabende Einwohner auf 39 Prozent. Die Änderungen sind am Donnerstag in Kraft getreten. Die Labour-Regierung um Jacinda Ardern schätzt, dass die Mindestlohnerhöhung um 1,14 Dollar rund 175.000 Beschäftigten in dem 5-Millionen-Einwohner-Land zugute kommen wird. Auch der Mindestlohn für Auszubildende wurde erhöht, auf 16 Dollar pro Stunde."


 
Zurück
Oben