Zeus
Geek
Ich musste auch in den kath Unterricht. Da bestand der Vater drauf.
Zuerst war es mir egal. Dann wollte ich selbst. Jetzt ist es mir egal.
Ich musste auch in den kath Unterricht. Da bestand der Vater drauf.
Also hier im Norden gab es keinen religiös orientierten Religionsunterricht, keine Priester usw. war eher ein Überblick und ziemlich locker
Meine römisch-katholischen und reformierten Klassenkameradinnen und -kameraden mussten dazumal alle in den obligatorischen Religionsunterricht, wenn sie Mitglieder der Kirchen waren. Ich als Nicht-Mitglied durfte die freien Nachmittage geniessen. In den freiwilligen Koran-Unterricht musste ich hingegen von meinen Eltern aus nicht gehen. Ab und zu ging ich in den römisch-katholischen Unterricht, vor allem vor Weihnachten und Ostern, in der Hoffnung, die Religionslehrpersonen würden kulinarische Spezialitäten verteilen, was sie dann auch taten. :groucho:
Was soll man sagen, einerseits waren die UN-Soldaten auch arme Schweine, ohne klaren Kampfauftrag und schwacher Ausrüstung, ich würde ihnen nicht Feigheit vorwerfen, aber dem einen oder anderen Ehrlosigkeit durchaus, wenn so ein Typ einen beschissenen Orden annimmt.Dass der Mann und seine gesamte Truppe noch 2006 für „seine Tapferkeit“ mit einem Orden des niederländischen Staates ausgezeichnet wurde, bedeutete für die überlebenden Angehörigen der Opfer eine doppelte Verhöhnung. In der Tat haben sich die niederländischen UN-Truppen damals nicht mit Ruhm bekleckert. Als 40.000 Menschen aus der „UN-Schutzzone“ Srebrencia in das UN-Lager in Potocari flohen, waren sie jedoch auch überfordert. Mit 400 Mann gegen Tausende Serben standen sie auf verlorenem Posten. Und trotz der Bitten Karremans um Luftunterstützung blieb diese aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen