Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Ja, es ist eine extremistische Minderheit die sich in westlichen Universitäten beliebig austobt, umgeben von einer eingeschüchterten und feigen Mehrheit. Was hat also Greenwood außer der Demonstration deiner bekannten Diskussionsunfähigkeit mit Princeton zu tun?
Du darfst gerne Stöckchen apportieren, du bist einfach ein vom Hass zerfressener weißer Mann. Der einzige der Diskussionsunfähig ist bist du, es hilft dir auch nichts wenn du beleidigend wirst.
Eben nicht, PeinlichkeitenJack.
Du darfst aber gerne:
:apportieren:
 
Kein Mensch hier weiß was du mit dem Hund den du gefühlt 50 - 100 x gepostet hast aussagen willst, also, was hat es damit auf sich?
 
Nein. Bei Themen wie Physik bist du gut Blacky aber wenn es um Politik und Gesellschatsthemen geht....da hast du stark abgebaut und nachgelassen....vielmehr bedienst du reaktionäre rechte nationalistische bis rechtsradikale Inhalte und Positionen (und dazu gehören auch meist antisemitische Inhalte und Positionen). Wo soll das noch hinführen Blacky? Willst du dich weiter radikalisieren?
Thema Israel hast du doch ne klare Haltung nicht? Doch deine Querfronthaltung und deine Agitation rückt dich ganz offensichtlich von deiner alten Haltung weg....weit weg.... soll ich weiter machen? Ich frag dich lieber, denn es wird ungemütlich...und ich zeige dir Dinge auf , mit denen musst du dich zwangsläufig auseinandersetzen, da kommst du nicht dran vorbei.
 
@BlackJack du solltes echt langsam mal wieder von diesem Trip runterkommen.... du reitest dich immer weiter rein...nicht wie ein awarisch sarmatisch kroatischer Reiter aus den glorreichen Zeiten.... nein Blacky... du reitest dich leider immer weiter in die braune Scheisse rein...
das kannst du doch nicht wollen... nimm dir eine Auszeit, denk drüber nach und folge deinem Herzen und deinem Verstand und nicht diesen Rattenfängern... Blacky ich komm mir schon langsam vor wie bei Star Wars.... ich versuche dich zu retten und dich von der dunklen Seite der Macht zu bewahren... komm zurück
 
Zurück
Oben