Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Hat genau was mit dem Thema zu tun, außer deine Peinlichkeit zu dokumentieren? OK, ich nehme zur Kenntnis, dass du meine Fragen nicht beantworten willst und auch nicht kannst.

...
Wenn du schon jemanden Vorschriften machen möchtest über bewerten, dir steht es absolut nicht zu irgendeine Wortwahl zu bewerten. Des weiteren hast du noch immer nicht darauf geantwortet wo es steht, dass dies eine Partei verbreitet hat, einfach nur peinlich und widerlich von dir.
 
In Russland-Sibirien passiert gerade die größte ökologische Katastrophe der Menschheit. Der Permafrost-Boden schmilzt und entlässt gewaltige Mengen Methan-Gas in die Atmosphäre. Und das bedeutet ein sehr viel schnelleres Ende der Menschheit. Sie lenken davon ab.
 
In Russland-Sibirien passiert gerade die größte ökologische Katastrophe der Menschheit. Der Permafrost-Boden schmilzt und entlässt gewaltige Mengen Methan-Gas in die Atmosphäre. Und das bedeutet ein sehr viel schnelleres Ende der Menschheit. Sie lenken davon ab.
Erklär bitte mal die Zusammenhänge!
 
Erklär bitte mal die Zusammenhänge!
ok gern. Die Ölindustrie (Weltweit) und die großen Autokonzerne zb. vor allem in Deutschland....lenken von allem ab, lenken von der kommenden Ökokatastrophe ab. Lobbyismus trägt dazu bei, Politik wird gemacht.....die Menschen werden nicht nur für dumm verkauft, sie werden (wir) entmündigt. Wir lassen es zu, dass wir uns selbst vernichten, da wir jegliche Grundlagen vernichten, die wir für für das Leben und für unsere Existenz und aller anderen Lebensformen dieser Erde brauchen. Wir sind am Arsch.
 
Die deutsche Autoindustrie verhindert einen fortschrittlichen Transformationsprozess. Sie wollen uns immer noch den Verbrenner als das Nonplusultra verkaufen.
 
Die deutsche Autoindustrie verhindert einen fortschrittlichen Transformationsprozess. Sie wollen uns immer noch den Verbrenner als das Nonplusultra verkaufen.
Also das stimmt nicht mehr.
Sprech jetzt mal für AUDI - da wird gerade die ganze Produktion Richtung Elektro umgestellt.
Das müssen die auch, denn die großen Abnehmer länder wie allen voran China wollen bald keine Verbrenner mehr haben.
Das ist etwas was mich auch immer wieder ärgert - man schiebt in Deutschland den Grünen die Umstellung auf Elektro in die Schuhe. Ich gehe mal davon aus dass der chinesische Staatsratschef nicht deshalb sein Land auf Elektro (und ein bisschen Wasserstoff) umstellt weil ihm eine Rede von Toni Hofreiter so gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben