Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Eine Welle von Anklagen,welche die europäischen Staaten international stark in Erklärungsnot bringen,ist dank der Unterstützung des türkischen Präsidenten Erdogan gestartet worden.

Weltweit stehen immer mehr Indigene Völker auf und möchten das der Westen für seine in der Vergangenheit verübten Verbrechen zur Verantwortung gezogen wird.
Staaten wie England,USA,Frankreich Belgien Spanien,Italien,Niederlande,Deutschland sowie Ihre Unterstützer stehen berechtigterweise vor der Anklagebank.

Man erwartet insgesamt Billionen klagen

Diese Staaten welche von den Verbrechen betroffen sind möchten wenn ihre Klage kein Gehör findet in Zukunft westliche Produkte sanktionieren.
Das betrifft die Kontinente,Amerika,Afrika, Asien sowie Australien.
Die turbulenten Zeiten für den Westen haben soeben begonnen,unter der Führung des türkischen Präsidenten,welcher seine vollste Unterstützung für diese Länder zugesagt hat,beginnen die höchstwahrscheinlich größten Prozesse der Menschheitsgeschichte gegen den Kolonialismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erst diese Woche hat Sergei Lawrow Erdogan Idee zugestimmt
Die Vereinten Nationen brauchen eine Reform und hier Stimme ich Erdogan zu,sagte Lawrow den russischen Medien

Genau genommen würde jede Tat des Möchtegern-Diktators eine Anklage nach sich ziehen. Probier es mal mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen usw. Da würde man mit Anklageschriften gar nicht fertig werden.
Die Türkei braucht dringend eine Reform um diese Peinlichkeit von Diktator los zu werden.

P.S.: Ich verstehe, der Möchtegern-Diktator möchte von der galoppierenden Geldentwertung ablenken.

6061a1ac-7741-4511-ac25-d144b6cb5c2c-png.119741


Da könnte man auch zum Teil ein Beispiel an Österreich nehmen die haben seine Kürzlichkeit auch entsorgt. Seine Partei wird auch och folgen.
 
Ich bin zwar kein Fan von Merkel, aber im großen und ganzen gesehen wurde sie auch von vielen Regierungschefs respektiert. Trampel und sonstige Idioten natürlich ausgenommen

Beim G20-Gipfel gab es Ovationen und Blumen für Merkel

"Die Chefs der G20-Staaten haben Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem letzten G20-Gipfel einen herzlichen Abschied mit Ovationen bereitet. Italiens Ministerpräsident und Gastgeber Mario Draghi überreichte Merkel gestern bei einer Sitzung in Rom einen Strauß bunter Rosen, die anderen Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Wirtschaftsmächte standen von ihren Plätzen auf und applaudierten."
„Ihre Haltung, Führungsqualität und Entschlossenheit, Einigkeit herzustellen, waren von unschätzbarem Wert für diese Gruppe“, so Draghi. „Wir werden ihr Vermächtnis für eine sehr lang Zeit in Ehre halten. Liebe Kanzlerin, liebe Angela, danke.“


 
Die Klimafuzzis werden mehr CO2 produzieren als ganz Bangladesh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Klimafuzzis werden mehr CO2 produzieren als ganz Bangladesh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hätte ich gerne wissenschaftliche Fakten dazu. Übrigens produziert Bangladesh wesentlich weniger CO2 als Deutschland oder sonstige Industrieländer pro Kopf.
2019 Bangladesh 0,66 t/Kopf, Deutschland z.B. 7,75 t/Kopf und Katar mit unglaublichen 30,68 t/Kopf

ich habs doch woanders auch geschrieben
die hauen auf die kakke, du und ich sollen uns einschränken?!
Ihr würdet auch auf die "kakke" hauen, wenn ihr 2 könntet :toothy2:
 
Wokestan-Totalverblödung bei Netflix: während Weiße keine Indianerfedern anstecken, keine Dreadlocks tragen und keine Kimonos anziehen sollen spielt bei Netflix eine schwarze Frau einen norwegischen Herrscher :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben