Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Wokestan-Totalverblödung bei Netflix: während Weiße keine Indianerfedern anstecken, keine Dreadlocks tragen und keine Kimonos anziehen sollen spielt bei Netflix eine schwarze Frau einen norwegischen Herrscher :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Manchmal frage ich mich wo deine geistige Kreativität geblieben ist
Das ist eine norwegische Mulattin Du Honk :lol:
Spaß Blacky,ich sag Dir jetzt mal die Wahrheit

Bei der Geburtenrate ist Sie die Zukunft Europas
 
Das stört mich nicht an sich, was mich stört ist die Feigheit der verblödeten Weißen die sich von extremistischen Minderheiten und politisch eher linksen Medien durchs Dorf treiben lassen.
 
Das stört mich nicht an sich, was mich stört ist die Feigheit der verblödeten Weißen die sich von extremistischen Minderheiten und politisch eher linksen Medien durchs Dorf treiben lassen.

In diesem Fall solltest Du etwas sensibler sein.
Hier geht es weniger um Linke als um den Willen der wenigen Indianer die dort noch leben.
Sie sind es die das nicht möchten
Nach der Scheiße was Sie durch den weißen Mann erlebt haben auch verständlich

Soweit ich mich erinnern kann hatten die Afrikaner keine Kolonialpolitik sprich die Norweger haben solche negativen Erfahrungen wie die Indianer nie gehabt :wink:
 
In diesem Fall solltest Du etwas sensibler sein.
Hier geht es weniger um Linke als um den Willen der wenigen Indianer die dort noch leben.
Sie sind es die das nicht möchten
Nach der Scheiße was Sie durch den weißen Mann erlebt haben auch verständlich
Was denn für ein Willen, hast du sie etwa gefragt, so wie der BR das vorschlägt? Hier sieht man was für ein Blödsinn fabriziert wird:

Wer entscheidet darüber, was okay ist und was nicht?

Viele hinterfragen heute noch, was daran schlimm ist, Elemente aus anderen Kulturen zu übernehmen. Natürlich kann der Grund auch sein, dass man diese Kultur besonders toll findet und bewundert. Es ist aber in jedem Fall wichtig, sich mit Respekt und Verständnis mit diesen Kulturen auseinanderzusetzen und einen Dialog zu suchen. Bevor man sich beispielsweise Dreadlocks machen lässt, kann man auch erst mal mit Menschen aus den jeweiligen Kulturen sprechen und sie nach ihrer Meinung und ihren Gefühlen fragen. Die Entscheidung liegt letztlich bei jedem selbst. Aber: Wenn man weiß, dass man mit dem eigenen Verhalten andere Menschen verletzt, sollte man lieber darauf verzichten.
Das ist so ein hanebüchener weißer Bullshit dass man es kaum in Worte fassen kann :veles:

Soweit ich mich erinnern kann hatten die Afrikaner keine Kolonialpolitik sprich die Norweger haben solche negativen Erfahrungen wie die Indianer nie gehabt :wink:
Ja und, er war ein weißer vermutlich bärtiger Herrscher und sie ist eine schwarze Frau, was hat das mit irgendwelchen Erfahrungen von Afrikanern zu tun?
 
Wokestan-Totalverblödung bei Netflix: während Weiße keine Indianerfedern anstecken, keine Dreadlocks tragen und keine Kimonos anziehen sollen spielt bei Netflix eine schwarze Frau einen norwegischen Herrscher :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack, das Ungeheuer von Woke-Ness :mrgreen:
 
Was denn für ein Willen, hast du sie etwa gefragt, so wie der BR das vorschlägt? Hier sieht man was für ein Blödsinn fabriziert wird:


Das ist so ein hanebüchener weißer Bullshit dass man es kaum in Worte fassen kann :veles:


Ja und, er war ein weißer vermutlich bärtiger Herrscher und sie ist eine schwarze Frau, was hat das mit irgendwelchen Erfahrungen von Afrikanern zu tun?
:doch:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Epidemie hat seine Kürzlichkeit schon für beendet erklärt, von daher. Übrigens reiht sich Spahn als Politiker für mich irgendwo ziemlich unten ein, also irgendwo bei St. Sebastian
 
In Israel findet ein Schönheitswettbewerb für Überlebende des Holocaust statt
In Israel wird ein Schönheitswettbewerb für Überlebende des Holocaust stattfinden, berichtet die Jerusalem Post heute, 4. November. Der Schönheitsköniginnen-Wettbewerb für Überlebende des Holocaust findet am 16. November im Museum der Freunde des Zion in Jerusalem statt.

Am diesjährigen Wettbewerb werden Holocaust-Überlebende, Künstler und Botschafter teilnehmen. Die Veranstaltung wird online in Israel und an Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt übertragen. Shimon Sabag, CEO und Gründer von Yad Ezer LaHaber, einem Verein, der Opfer des Holocaust finanzielle oder soziale Hilfe leistet, sagte:

Dies ist eine wunderbare Geschichte des Staates Israel, der israelischen Gesellschaft, das ist unsere Stärke und unser Erfolg. Holocaust-Überlebende sind für uns alle echte Heldinnen, und dank ihnen sind wir heute hier ... Holocaust-Überlebende sind das Licht, das die Menschheit im Dunkeln erleuchtet ...
https://eadaily.com/ru/news/2021/11...krasoty-dlya-zhenshchin-perezhivshih-holokost
 
Zurück
Oben