Hast du schon einmal den Versuch unternommen, andere Informationsquellen außer Sputnik und RT an zu zapfen?
Muss ja nicht gleich die "westliche Lügenpresse" sein. Aber du hast ja Internetzugang. Es gibt unglaublich viele behördliche und korrekte Seiten, die einem heute in bisher nie gekannter Form seriöses Datenmaterial zur Verfügung stellen...
ich habe keine Zeit und Lust jeden Artikel aus dem Westen über Westen auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen und Recherchen anzustellen, hättest auch du nicht getan wenn ich den Originalartikel, der nicht von Sputnik sondern von eueren Lehrern in Sachen Pressefreiheit und Demokratie kommt, gepostet hätte, aber warum sollte ich dir die Arbeit abnehmen?
Brauchst du auch nicht. Ich würde es umgekehrt auch nicht machen, da im Falle von Sputnik und RT zu 100% klar ist, dass diese Medien Putin-gesteuert sind.
Wenn du Pressefreiheit und Demokratie Europas mit jener Russlands gleichsetzen willst, dann ist dir vermutlich die Bedeutung der Begriffe nicht völlig klar.
Pressefreiheit nach Angaben von "Reporter ohne Grenzen":
Aber vielleicht haben die "Reporter ohne Grenzen" einfach vergessen, DICH zu fragen, wie es wirklich aussieht.
Bevor ich es vergesse: Wie wir alle wissen ist ja Putin ein "lupenreiner Demokrat". Das erkannte schon 2014 der deutsche Alt-Kanzler Gerhard Schröder. Putin bedankte sich dafür mit einem kleinen Job für Schröder als Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom...
Bevor ich es vergesse: Wie wir alle wissen ist ja Putin ein "lupenreiner Demokrat". Das erkannte schon 2014 der deutsche Alt-Kanzler Gerhard Schröder. Putin bedankte sich dafür mit einem kleinen Job für Schröder als Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen