Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

als wenn im westen vitamin b net dafür sorgt das man iwo ne gute positionen erhält......in der westlichen politik läufts net anders sogar schlimmer das eigene volk wird durch die medien für dämlich gehalten und die meinung geformt ob die umfrage oben repräsentativ ist bezweifel ich auch wenn die reporter ohne grenzen angeblich unabhängig sind......

Ganz konkrete Frage, die Du mit einem Wort beantworten kann, an Dich:
Wo hältst Du Pressefreiheit und Demokratie stärker ausgeprägt: Russland oder Europa?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist kein russisches Phänomen, dass gibt es überall und je höher die Position ist um so mehr hilft Vitamin B...
Das war es eigentlich nicht was ich ansprechen wollte, sondern nur in einem Nebensatz erwähnt habe. Es ging mir um die Aussagen von R25 zu Pressefreiheit und Demokratie.

Ganz konkrete Frage, die Du mit einem Wort beantworten kann, an Dich:
Wo hältst Du Pressefreiheit und Demokratie stärker ausgeprägt: Russland oder Europa?

- - - Aktualisiert - - -

Das war es eigentlich nicht was ich ansprechen wollte, sondern nur in einem Nebensatz erwähnt habe. Es ging mir um die Aussagen von R25 zu Pressefreiheit und Demokratie.

ich seh da kein unterschied würde aber behaupten das die russen in einigen situation n bissel ehrlicher sind ......

Du hast es trotzdem erwähnt und du kannst die Tatsache nicht verleugnen, dass im Westen auch durch Vitamin B Positionen vergeben werden...

und hans das b bei vitamin steht net für blasen auch wenns dir oft n vorteil brachte ......:D

ich seh da kein unterschied würde aber behaupten das die russen in einigen situation n bissel ehrlicher sind ......
Ein Wort hätte genügt.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es trotzdem erwähnt und du kannst die Tatsache nicht verleugnen, dass im Westen auch durch Vitamin B Positionen vergeben werden...

Heute nennt man das "netzwerken". Ist nicht ganz das Selbe, aber langfristig deutlich effizienter. Bitte nicht verwechseln mit "sozialen" Netzwerken. Die sind in Wirklichkeit für die Katz.

Er wusste nicht auf welche beiden wörter du anspielst :haha:

Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?

Tut mir leid. Noch einfach bekomme ich das nicht hin. Aber wem selbst so eine Frage zu hoch ist...

völlig unbemerkt von der Weltöffentlichkeit,hat die indische Regierung am mittwoch abend das indische Geld, radikal für ungültig erklärt..damit hat niemand gerechnet.hunderttausende Inder, haben ihr Geld so schnell wie möglich von der bank abgeholt.die indischen banken stehen vor dem bankrott.was genau dahinter steckt,kann ich nur vermuten.mich wundert es nur,das niemand darüber berichtet.man bedenke Indien,ist ein schwellenstaat,der über 1 Milliarde Einwohner hat.gruss oliver

Zurück
Oben