Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

völlig unbemerkt von der Weltöffentlichkeit,hat die indische Regierung am mittwoch abend das indische Geld, radikal für ungültig erklärt..damit hat niemand gerechnet.hunderttausende Inder, haben ihr Geld so schnell wie möglich von der bank abgeholt.die indischen banken stehen vor dem bankrott.was genau dahinter steckt,kann ich nur vermuten.mich wundert es nur,das niemand darüber berichtet.man bedenke Indien,ist ein schwellenstaat,der über 1 Milliarde Einwohner hat.gruss oliver

das werden wir bald auch in europa erleben ...man will das bargeld abschaffen und komplett jede bewegung kontrollieren ....bald laufen wir mit dem strichcode des teufels auf dem unterarm rum und werden überall gescannt und erfasst.....

völlig unbemerkt von der Weltöffentlichkeit,hat die indische Regierung am mittwoch abend das indische Geld, radikal für ungültig erklärt..damit hat niemand gerechnet.hunderttausende Inder, haben ihr Geld so schnell wie möglich von der bank abgeholt.die indischen banken stehen vor dem bankrott.was genau dahinter steckt,kann ich nur vermuten.mich wundert es nur,das niemand darüber berichtet.man bedenke Indien,ist ein schwellenstaat,der über 1 Milliarde Einwohner hat.gruss oliver

Hast du einen Zufallstreffer gelandet? Danke gilt für den Tipp, auch wenn man das relativieren muß. Inhaltlich hast du leider (wie immer) Bullshit kopiert!
Wenn du schon hier eine Nachricht publizierst, deren Wahrheitsgehalt du nicht überprüfen kannst, dann gib zumindest eine Quelle an. (In manchen Fällen entschuldigt das auch Bullshit!) Hier: Indien: Regierung entwertet Geldscheine - Inder stürmen Banken - SPIEGEL ONLINE

Wie mir ein ehem. Arbeitskollege, der mit einer Inderin verheiratet ist und auch zu 49% des Jahres in Indien lebt, erzählt hat, wurde nicht das indische Geld für ungültig erklärt, sondern die 500 INR Note durch eine neue ersetzt genauso wie der 1000 INR Schein gegen einen 2000 INR (Gegenwert ca. 27 € -> derzeit größte indische Banknote) ersetzt. Begründet wird dies durch eine Flut an Falschgeld, welches hauptsächlich zur Finanzierung von Terror und Drogen verwendet wird. Der zweite Hauptgrund dieser Aktion ist, die unglaubliche Summe an Schwarzgeld im Umlauf entweder zu eliminieren oder über das von der Regierung initiierte Programm per Selbstanzeige "reinzuwaschen" (zumindest zu einem Teil).

- - - Aktualisiert - - -

das werden wir bald auch in europa erleben ...man will das bargeld abschaffen und komplett jede bewegung kontrollieren ....bald laufen wir mit dem strichcode des teufels auf dem unterarm rum und werden überall gescannt und erfasst.....

Du nimmst aber nicht wirklich olivers Rülpser ernst???
Du setzt gerade den letzten Rest positiver Meinung Dir gegenüber aufs Spiel!

jezersko,du hast absolut nicht die Botschaft verstanden,die hinter dieser aktion der indischen Regierung steckt.ich erklär es auf Kleinkind Niveau,damit es nicht wieder danach heisst,das man es nicht verstanden hat.die indische Regierung kann machen was sie will.quasi über nacht, hat sie das Geld entwertet, ohne die Bevölkerung darüber aufzuklären.ich merke an,das es sich um ein milliardenvolk der inder handelt.normalerweise ist dies ein Prozess, der über mehrere Wochen oder Monate ausgehandelt wird.so eine Geldentwertung ist ein immenser eingriff in das Sozial-finanzwesen.man stelle sich vor,so eine Geldentwertung würde über nacht in Deutschland stattfinden.ich hoffe, das du es jetzt verstanden hast.nun zu deinem freund, der 49% im jahr in Indien lebt.wenn er 50% im jahr, in Indien leben würde,hätte er wahrscheinlich mehr Ahnung von Indien.du siehst was 1% ausmacht.jezersko.kennst du den spruch"schuster, bleib bei deinen leisten?"gruss oliver

US-Diplomat: Enge Bindung zwischen USA und Europa zu Ende

John-Kornblum.jpg

Der US-Diplomat John Kornblum rechnet mit dem baldigen Ende der engen Beziehungen zwischen den USA und Europa. Europa brauche dann mehr Eigenständigkeit, um die kommenden Umstürze zu meistern.

Nach der Wahl Donald Trumps zum nächsten US-Präsidenten sieht der langjährige frühere US-Botschafter John Kornblum einen Wandel in den transatlantischen Beziehungen kommen, berichtet AFP. Deutsche und Europäer seien künftig mehr denn je auf sich gestellt, schreibt Kornblum in einem Beitrag. „Der amerikanische Schirm über Europa ist für immer weggezogen.“ Trumps Wahl „markiert das Ende der Nachkriegswelt“.

Kornblums Blick in die Zukunft erscheint wenig verheißungsvoll. „Vielleicht werden die Europäer jetzt einen verstärkten Willen zur Verantwortung finden“, schreibt Kornblum weiter. „Sie werden ihn angesichts der Umstürze, die auf uns zukommen, brauchen.“ Kornblum war für die Regierung von US-Präsident Bill Clinton Botschafter in Deutschland.
US-Diplomat: Enge Bindung zwischen USA und Europa zu Ende

Juncker fordert europäische Armee

3880168B-B10B-4C5C-A910-8F21C22D4188_v0_h.jpg

EU-Kommissionspräsident Juncker pocht auf eine engere Zusammenarbeit der Europäer in der Sicherheitspolitik. In einer Rede in Berlin ging er auch auf die USA ein, nach dem Wahlsieg von Donald Trump.
"Die Amerikaner, denen wir viel verdanken, ... die werden nicht auf Dauer für die Sicherheit der Europäer sorgen", mahnte Juncker weiter. "Das müssen wir schon selbst tun." Er forderte einen neuen Anlauf in Sachen europäische Verteidigungsunion bis hin zu dem Ziel der Einrichtung einer europäischen Armee."
Juncker fordert europäische Armee | Aktuell Europa | DW.COM | 09.11.2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in America...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15056279_1305100556209079_4692038126414945297_n.jp  g

15055759_1305100572875744_1071720428558017569_n.jp  g

eine kleine Lebensweisheit, möchte ich euch schenken.dies ist für alle, gierigen,nimmersatte,alleswoller.wisst ihr, wie die Urbewohner vom Amazonas zählen?das geht so: eins,zwei,viel!ich will euch damit zeigen,das man auch mit kleinen dingen glücklich und zufrieden sein kann.ich überlege mir, den weg des Minimalismus einzuschlagen.riskant?mit Sicherheit ja, aber auch zukunftsweisend.gruss oliver

linke spinner aufgepasst: "peak cuck" wurde erreicht.

Cuckolding fetish relationships: Men wanting partners to sleep with other men reaches new high | The Independent

[FONT=&quot]The fetish of cuckolding - where men allow other men to have sexual relationships with their wives - is on the rise.

[/FONT]
[FONT=&quot]The cause of the rise isn't clear, but psychologists have suggested everything from repressed male bisexuality to men being proud of their wives’ liberated sexuality.[/FONT][FONT=&quot]Online communities dedicated to the topic are booming, with Google searches for the fetish peaking this week, having more than doubled in the past 12 years.
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

ab januar ist schluss damit :^)

Zurück
Oben