Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Lorne übertreibt zwar wieder maßlos, aber das Gerede von der Schere, die immer weiter zwischen arm und reich auseinander geht, ist auch irreführend. Fakt ist, dass die Reichen immer reicher werden. Das Verhältnis zum Mittelstand wird also größer. Dennoch war die Panikmache der letzten Jahre, dass die Mitte schrumpft eine falsche Einschätzung. Gerade in Deutschland, geht es dem Mittelstand ziemlich gut.
Das kann ja sein, Vorhersagen können wie man daran sieht auch daneben liegen, aber es ging um seine Behauptung, die Feststellung und Vergleich des Vermögens zweier Gruppen sei populistisch

ALARMGESICHERTE UNTERHOSE SOLL VOR ÜBERGRIFFEN SCHÜTZEN

Nachrichten von sexuellen Übergriffen sind leider keine Seltenheit. Eine neue Erfindung soll Frauen jetzt helfen, sich zu schützen.

Mausefalle_52068.jpg

Himmel wie kann man nur so einen peinlichen Scheiß schreiben, ist das Ironie, Borniertheit oder hast du einfach keine Ahnung was "populistisch" bedeutet?

8 Menschen besitzen zusammen 426 Millliarden $ während 3.600.000.000 Menschen zusammen 409 Milliarden besitzen, was zum Geier ist an dieser Aussage populistisch? Selbst wenn die 3,6 Mrd. Menschen exakt 0$ besitzen würden wäre es keine populistische Statistik.

9 es sind bald 9

Dann kannst du Statistik-Experte mir ja sicherlich schnell und plausibel erklären, wieso sich meine Aussage "Russland ist eines der meistverhassten Länder der Welt" sich nicht aus dieser Umfrage ableiten lässt.

Keine Ahnung wo das mit Nord Korea und Iran in deiner Quelle stehen soll, aber ich nehme mal an du hattest nichts Besser zu tun, als dir eine amerikanische Studie zu geben, die sich allein um das Empfinden der Menschen über Russland dreht und du daher dieser Quelle viel Zeit gewidmet hast.

Sollte das beispielsweise stimmen, dass laut dieser Statistik einer Institution aus Washington Nordkorea einer der unbeliebtesten Länder dieser Welt sein soll, kann man die Data nicht ernst nehmen und dient allein für Qualitätsmedien wie CNN als Infomaterial. Nordkorea, das ganze zwei Nachbarländer hat und die Wahrscheinlichkeit einen Nordkoreaner kennenzulernen etwa so groß ist wie ein 6er im Lotto soll eines der unbeliebtesten Länder dieser Welt sein? Also ein Land, von den man praktisch nichts weiß oder anders gesagt, das wenige was man weiß, alles aus diesen Qualitätsmedien wie CNN stammt?

Wahrscheinlich aber auch nur Zufall, dass mit den Iran das nächste Feinbild Amerikas weltweit relativ "verhasst" (wie du es nennst) sein soll.

Das Russland ein relativ unbeliebtes Land ist, ist allein schon mit der Tatsache bei 14 (!) Nachbarländern klar. Es ist auch ein zurecht unbeliebtes Land. Du hast viele Beispiele das zu belegen (siehe Russlands Militäreinsatz in Syrien) bei einer sachlichen und vernünftigen Argumention, aber nicht mit einer solchen Quelle

Also es gibt keinen Ort, der mir auf die schnelle einfällt, den ich wie den teufel meiden werde wie Nordkorea.....vielleicht Mekka noch....

Zemljotres jačine 5,3 stepena prema Richterovoj sklai pogodio je jutros Italiju, a podrhtavanje tla osjetilo se i u Rimu.
b_170118049.jpg

Stanovnici glavnog grada Italije kazali su da su se njihovi domovi i kancelarije zatresli u 10:27 sati po lokalnom vremenu.

Epicentar zemljotresa bio je na dubini od devet kilometara 97 km sjeveroistočno od Rima i 25 km sjeverozapadno od L’Aquile.

Prema prvim informacijama, nema povrijeđenih osoba.

Slabiji potresi već sedmicama se bilježe u Rimu, a ovaj je najsnažniji u proteklih nekoliko mjeseci. U augustu prošle godine u centralnoj Italiji je u potresu od 6,2 stepena smrtno stradalo 299 ljudi. Uslijedila su još dva smrtonosna podrhtavanja tla u oktobru.

Apenini leže na seizmički aktivnom području.

Zurück
Oben