Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

In Syrien gabs vor Kriegsausbruch auch 3 oder 4 Jahre Dürreperiode. Die Bauern zogen in die Städte....

Seit Jahren weiß man schon, dass sich der Klimawandel besonders schlimm in bestimmten Zonen Afrikas auswirkt.
Anstatt Geld in Wasseranlagen zu investieren, wird lieber darauf gewartet, dass alle flüchten...was solln sie denn auch sonst machen?

Ja, was soll man machen. Künstliche Dürre erzeugen.
Syria?s Water Cut Off By Turkey Following McCain, Erdogan Meeting

In diesem Forum gibt es mittlerweile soviele Türkei -Threads wo man diese Nachricht posten könnte. In jedem Thread ist das mittlerweile Thema...

Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt ;)

Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.

[h=2]Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten[/h]

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80533694/jordanien-laesst-15-menschen-hinrichten.html

Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt ;)

Also gut, dann ist YU - Schuld :D Meinetwegen....wollte es nur mal anmerken,ist mir eigentlich egal,wer was wo, wann postet....:lol:

Herr Gauck ist ein kluger Mann:)

Ja sicher, je nachdem was er gerade von sich gibt und dem jeweiligen Leser passt und im Gegensatz zu Nihat Zeybekçi sowieso. Ich bin auch dafür den Wirtschaftsminister hier reden zu lassen. Presse darf ja sicher mit rein.
Türkei: "Sie werden sterben wie Kanalratten" - Kultur - Süddeutsche.de
"Wir werden sie so hart bestrafen, dass sie flehen werden: ,Lasst uns sterben, damit wir erlöst werden!' Wir werden sie zwingen, uns anzuflehen. Wir werden sie in so tiefe Löcher werfen, dass sie kein Sonnenlicht mehr sehen, solange sie atmen. ,Tötet uns', werden sie uns anflehen. Selbst wenn wir sie hinrichteten, fände mein Herz keinen Frieden. Sie werden in zwei Quadratmeter großen Löchern sterben wie Kanalratten."
#lügenpresse

- - - Aktualisiert - - -

Naja, Daumen hoch, für was? Für das was kommt?

Zurück
Oben