G
Gast20029
Guest
Aushalten müssen andere.
Türkei: Erdogan macht seine ?Retterin? zur Staatsfeindin ? B.Z. Berlin
Aushalten müssen andere.
In Syrien gabs vor Kriegsausbruch auch 3 oder 4 Jahre Dürreperiode. Die Bauern zogen in die Städte....
Seit Jahren weiß man schon, dass sich der Klimawandel besonders schlimm in bestimmten Zonen Afrikas auswirkt.
Anstatt Geld in Wasseranlagen zu investieren, wird lieber darauf gewartet, dass alle flüchten...was solln sie denn auch sonst machen?
Aushalten müssen andere.
In diesem Forum gibt es mittlerweile soviele Türkei -Threads wo man diese Nachricht posten könnte. In jedem Thread ist das mittlerweile Thema...
Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt
Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt
Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.
Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten
Herr Gauck ist ein kluger Mann
#lügenpresse"Wir werden sie so hart bestrafen, dass sie flehen werden: ,Lasst uns sterben, damit wir erlöst werden!' Wir werden sie zwingen, uns anzuflehen. Wir werden sie in so tiefe Löcher werfen, dass sie kein Sonnenlicht mehr sehen, solange sie atmen. ,Tötet uns', werden sie uns anflehen. Selbst wenn wir sie hinrichteten, fände mein Herz keinen Frieden. Sie werden in zwei Quadratmeter großen Löchern sterben wie Kanalratten."
:thumbup:
Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen