Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

und die neue Rechte in Deutschland?

Was haben die damit zu tun? Rechte, jedweder Ethie gibts leider in jedem Land. Bis jetzt musste noch keiner aus Deutschland oder Europa flüchten, weil ihm wegen der vermeintlich falschen Meinung oder irgendeiner Nähe zu wem oder was auch immer, der Knast droht.

Es macht angesichts der heftigen Gegenwehr aus mehreren Ländern schon mal Sinn das eigene Verhalten zu hinterfragen, das freilich muss man können und wollen.
Rotterdam sagt Auftritt von türkischem Außenminister ab

Was haben die damit zu tun? Rechte, jedweder Ethie gibts leider in jedem Land. Bis jetzt musste noch keiner aus Deutschland oder Europa flüchten, weil ihm wegen der vermeintlich falschen Meinung oder irgendeiner Nähe zu wem oder was auch immer, der Knast droht.

Es macht angesichts der heftigen Gegenwehr aus mehreren Ländern schon mal Sinn das eigene Verhalten zu hinterfragen, das freilich muss man können und wollen.
Rotterdam sagt Auftritt von türkischem Außenminister ab

flüchten müssen die nicht, die werden abgeschoben. Verstehst du worauf ich ungefähr hinaus will?

flüchten müssen die nicht, die werden abgeschoben. Verstehst du worauf ich ungefähr hinaus will?

Wer wird abgeschoben? Regimekritiker aus Deutschland? Du musst dich schon klar ausdrücken. Deine Kommentare kamen auf meinen Beitrag wo ich einmal mehr die Abschiebepraxis kritisiere. Also was willst du mir mitteilen? Schreib auf den Zeilen und nicht dazwischen, dafür sind sie da.

Zurück
Oben