Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

echt?
also wenn ich die postings im BF lese, gibt es diese doch garnicht.
vor allem von den GR usern....

Deutschland beutet nur aus und leistet keine hilfe.

aber vermutlich sind es ausschliesslich GR Hilfsorganisationen.
Was haben jetzt Griechen mit afrikanischen muschis zu tun......gerade der IWF behauptet das was du jetzt unterstellst.......da brauchts nicht mal bf Griechen......du, manchmal bist du n Bisserl dämlich incl deiner Quellen......lassen den IWF aus ihrer Berechnung raus.....wie geil doof ist das denn.....vielleicht hat Focus noch n paar Tipps für Mieter?!?!

na na na

ich hab doch nichts unterstellt.
lediglich fesstellung geäussert....

Heute wird mit grosser Wahrscheinlichkeit jemand zum französischen Präsidenten gewählt, der in erster Linie die interessen der Reichen vertritt.

Macron hat seinen Aufstieg unter anderem auch Nestle zu verdanken, welche dafür bekannt ist Ihr Geld auf Kosten der ärmsten mittels Nahrumgsmittelspekulationen zu vermehren. Darüber hinaus machte Er Karriere beim Rotschild & Cie. Die Rotschild-Familie ist dafür bekannt, dass sie im wesentlichen mitverantwortlich sind für die Wirtschaftskriese 2008 und dass sie grossen Einfluss auf die Finanzmärkte nehmen. Die Rotschild-Familie hat viel dazu beigetragen, dass die armen ärmer und die reichen noch reicher werden.

Da wäre Le Pen definitiv das kleinere Übel, das wird im Nachhinein bestimmt auch das französische Volk begreiffen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.macht-steuert-wissen.de...ns-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/

http://www.finews.ch/news/banken/27113-emmanuel-macron-le-pen-franz%C3%B6sische-wahlen-investmentbanking-rothschild

Frankreich-Wahl 2017: Nestlé machte Macron reich - Blick

Anhänge

übrigens zx
quellen?
sind mir doch scheiss egal.

wenn ich ne Überschrift lese, überleg ich ne halbe sekunde, ob ich euch auf die Palme damit bringen könnte.

das ist alles....

als ob ich das ernst nehme, was andere schmierfinken schreiben.
sie verdienen nun mal ihr Geld damit.
Qualität ist nebensache

übrigens zx
quellen?
sind mir doch scheiss egal.

wenn ich ne Überschrift lese, überleg ich ne halbe sekunde, ob ich euch auf die Palme damit bringen könnte.

das ist alles....

als ob ich das ernst nehme, was andere schmierfinken schreiben.
sie verdienen nun mal ihr Geld damit.
Qualität ist nebensache
Dann musst du ein sehr unglücklicher Mensch sein......mein Mitleid hast du

Heute wird mit grosser Wahrscheinlichkeit jemand zum französischen Präsidenten gewählt, der in erster Linie die interessen der Reichen vertritt.

Macron hat seinen Aufstieg unter anderem auch Nestle zu verdanken, welche dafür bekannt ist Ihr Geld auf Kosten der ärmsten mittels Nahrumgsmittelspekulationen zu vermehren. Darüber hinaus machte Er Karriere beim Rotschild & Cie. Die Rotschild-Familie ist dafür bekannt, dass sie im wesentlichen mitverantwortlich sind für die Wirtschaftskriese 2008 und dass sie grossen Einfluss auf die Finanzmärkte nehmen. Die Rotschild-Familie hat viel dazu beigetragen, dass die armen ärmer und die reichen noch reicher werden.

Da wäre Le Pen definitiv das kleinere Übel, das wird im Nachhinein bestimmt auch das französische Volk begreiffen.

https://www.macht-steuert-wissen.de...ns-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/

http://www.finews.ch/news/banken/27113-emmanuel-macron-le-pen-franz%C3%B6sische-wahlen-investmentbanking-rothschild

Frankreich-Wahl 2017: Nestlé machte Macron reich - Blick

Deine weltlichen Quellen sind genau so untauglich wie deine Spirituellen

die EU wurde heute in Frankreich gerettet, jetzt kann es wieder weiter gehen wie bisher

101561_900.jpg

Zurück
Oben