Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Haben sich beim Fischen ein bisschen verfahren die Herren

19195910.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"police received an report about strangers speaking a foreign dialect":laughing6:

"the north koreans even chatted with the locals at the port" →hoffentlich wurden auch Zigaretten ausgetauscht
 
Sessel im Parlament von einem Russen entweiht

Demonstranten versuchen Georgiens Parlament zu stürmen
Russischer Abgeordneter hielt Rede vom Sitz des Parlamentspräsidenten
Tiflis – Tausende Demonstranten haben am Donnerstag versucht, das Parlament in Georgiens Hauptstadt Tiflis zu stürmen. Einsatzkräfte der Polizei drängten die rund 10.000 Menschen zurück, zahlreiche Demonstranten versuchten aber weiterhin, in das Gebäude zu gelangen.
Auslöser der Unruhen war eine Ansprache des russischen Abgeordneten Sergei Gawrilow vom Sitz des Parlamentspräsidenten aus. Nach der Rede erklärten Oppositionsabgeordnete, Gawrilows Anwesenheit im Parlament stelle eine Beleidigung Georgiens und der Ukraine dar, weil Russland Teile dieser Länder besetzt hält, und riefen für den Abend zu Protesten auf, um "die Würde des Parlaments zu verteidigen"

Der Gast aus Russland sprach bei einer internationalen Veranstaltung. Auch ein Großteil der Angeordneten der Regierungspartei "Georgischer Traum" verurteilte offenbar unerwarteten Gawrilows Auftritt. Es sei vereinbart gewesen, dass ein Besucher aus Griechenland die Rede halte, erklärte der Parlamentarier Mamuka Mdinaradse.
https://www.derstandard.de/story/20...ten-versuchen-georgiens-parlament-zu-stuermen

Georgier verbrannten russische Flagge, Fotos von Putin und umzingelten das russische Konsulat
Der georgische Innenminister erklärte sich bereit zurückzutreten
https://lenta.ru/

https://www.youtube.com/watch?v=7gUJHBNN--I
 
North Korea recently promoted Kim Yo Jong, South Korean spy service says http://dlvr.it/R7DL8m

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben