Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Die lebenswertesten Städte werden links regiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das Bayern traditionell schwarz ist doch ihre Bürgermeister traditionell Rot ist ist nicht untypisch für die Rangliste.
 
Leider auf Englisch. Aber eine sehr gute Analyse zum Hintergrund des Putsches gegen Evo Morales und der heutigen Situation in Bolivien. Man darf gespannt sein, ob die wahl im Oktober statt findet oder nicht.

 
Naja, jeder ist irgendwo Ausländer. Rassisten sind Arschlöcher, überall.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die jap. Regierung wird gegen ende Oktober entscheiden, ob die über 1 million Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser vom Fukushima Unfall im Jahr 2011 ins Meer geleitet werden soll oder nicht. Anders als die Koreaner, die heftig dagegen protestieren, scheint es laut den chin. "Ah Q"-Selbstbelügungs-Medien kein so grosses Problem zu sein, ein Import-Stopp von Meeresprodukten aus der kontaminierten Region sei nicht notwendig, auch deswegen, weil die Kontrolle der Nahrungsmittel-Qualität in China angeblich den höchsten internationalen Standards genügt (GMOs? Pestizide? Massentierhaltung?)

Überhaupt hat seit dem Atomumfall die Exporte von jap. Meeresprodukten in die Anti-Volksrepublik China um das 20 (!) fache zugenommen, während in den anderen Länder natürlicherweise einen Nachfragerückgang zu verzeichnen war. Bei solch einem selbstverachtenden Ah Q Mentalität müssen die Chinesen sich nicht wundern, wenn andere keine Möglichkeit auslassen werden, dir auf dem Kopf zu defäkieren.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben