Ja, auf jeden Fall. Nur bejubelst du eben Politiker wie Trump die gegen solche Missstände nicht vorgehen, ja sogar die Finanzierung von Präventions-Projekten streichen und du verteidigst es mit Worten wie "links-grün versiffte Wokeness" und jubelst darüber. Warum? Weil du Angst vor einer Drag-Queen hast, die aber mit solchen Taten absolut nichts zu tun hat und du absolut keine Ahnung von den Programmen dafür hast.
In Österreich wurde eben unter deiner Kürzlichkeit und dem Ibiza-Star Strache die Finanzierung von Frauenhäusern und Gewaltprävention beinahe bis Null gestrichen.
Frauenprojekten in Österreich wird massiv das Budget gekürzt
Die Liste der betroffenen Vereine wird immer länger. Ein Überblick, um wie viel Geld und um welche Frauenvereine es sich handelt
Es sind oft kleine Summen, für die Arbeit der betroffenen Vereine können sie aber entscheidend für deren Arbeit sein. Das Frauenministerium hat vielen feministischen Organisationen für das kommende Jahr die Fördergelder gestrichen. 5.500 Euro waren es etwa beim Verein One Billion Rising, der Aktionen gegen Gewalt in der Öffentlichkeit organisiert, die feministische Publikation "L'Homme" muss mit 5.000 Euro beziehungsweise 20 Prozent weniger Budget auskommen, beim Verein Frauensolidarität sind es 22.000 Euro weniger, und das Filmfestival für Frauen "Tricky Women" kämpft mit einer Kürzung von 10.000 Euro. Betroffen sind auch Organisationen, die teilweise bereits seit den 1970ern feministische Arbeit leisten.
Die Liste der betroffenen Vereine wird immer länger. Ein Überblick, um wie viel Geld und um welche Frauenvereine es sich handelt
www.derstandard.at
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dann kommst du mit Elender Hundesohn, tut mir leid, aber das geht nicht zusammen