Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Letztens meinte er, dass er auch nicht-religiöse Moslems als solche sieht, die im Prinzip nur „Schläfer“ sind und eine islamische Machtübernahme völlig dulden würden. :lol:

Das stimmt ja auch.
Wenn morgen die Araber Deutschland übernehmen und islamisieren, wirst du absolut nichts dagegen tun. Da bin ich mir sicher.

Selbst wenn du etwas tun wolltest, so werden dich diese Araber bei Mokka und Baklava überzeugen, nichts zu tun.
"Kesaj akhi, bleib locker, alles gut, wir machen Deutschland besser verstehst du?" ... "hmmm oke "

Das stimmt ja auch.
Wenn morgen die Araber Deutschland übernehmen und islamisieren, wirst du absolut nichts dagegen tun. Da bin ich mir sicher.

Selbst wenn du etwas tun wolltest, so werden dich diese Araber bei Mokka und Baklava überzeugen, nichts zu tun.
"Kesaj akhi, bleib locker, alles gut, wir machen Deutschland besser verstehst du?" ... "hmmm oke "
Da unterschätzt du uns aber. Die Auslegung des Islams auf der arabischen Halbinsel ist eine ganz andere als die auf der Balkanhalbinsel oder in der Türkei. Wenn Golfaraber Deutschland übernehmen sollten, haue ich ihnen aufs Maul. :lol:

Da unterschätzt du uns aber. Die Auslegung des Islams auf der arabischen Halbinsel ist eine ganz andere als die auf der Balkanhalbinsel oder in der Türkei. Wenn Golfaraber Deutschland übernehmen sollten, haue ich ihnen aufs Maul. :lol:

Und was wenn türkische Moslems Deutschland übernehmen und islamisieren wollen? Osmanisches Reich 2.0. Haust du ihnen dann auch aufs Maul?

Das stimmt ja auch.

Ich stimme dir vor allem zu, damit du weiterhin zitternd ins Bett gehst und zitternd wieder wach wirst.

Zurück
Oben