Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Na wusste ich es doch. Was interessiert Dich dann die Meinung von Usern wenn du sie eh schon vermeintlich kennst?

Was kenne ich vermeintlich?

Ich habe toruko-Jin gefragt, woher seine Solidarität mit den Albanern stammt, wenn er doch selbst nicht religiös ist.
Und er hat gesagt, dass es da einen Grund gibt, den er mir nicht sagen will.
Damit hat sich die Sache.
Das du dich hier jetzt mit provokativen Sarkasmus dazwischen quetschst und dummliches Zeug von dir gibst, ist doch nicht meine Schuld.

Was hat er eigentlich das Gefühl, woher der Christentum stammt? Eventuell aus Zlatibor?

Ich habe es schon mal gesagt, für einen Christen ist nix an Kosovo heilig. Das serbische Jerusalem liegt nicht im Kosovo sondern wenn dann in Palästina oder allerhöchstens Istanbul, wobei auch das nur mit sehr viel gutem Willen. Alles andere ist nur nationalistisches Gelaber und hat nix mit Religion zu tun. Kosovo wird in der Bibel mit keinem Wort erwähnt!

Was kenne ich vermeintlich?

Ich habe toruko-Jin gefragt, woher seine Solidarität mit den Albanern stammt, wenn er doch selbst nicht religiös ist.
Und er hat gesagt, dass es da einen Grund gibt, den er mir nicht sagen will.
Damit hat sich die Sache.
Das du dich hier jetzt mit provokativen Sarkasmus dazwischen quetschst und dummliches Zeug von dir gibst, ist doch nicht meine Schuld.

Du bist nicht ernst zu nehmen, so werde ich zukünftig auch mit dir umgehen.

Ach du Scheiße, heute haben ‚Vertreter‘ der serbischen Zentralbank mit 117 Millionen serbischen Dinar (in bar) versucht die Grenze zum Kosovo zu übertreten, wurden aber von den Kosovarischen Behörden daran gehindert, weil sie keine Genehmigung hatten :haha:

Im Endeffekt hätte man sie auch festnehmen können, weil jede Summe die 10,000 Euro übersteigt bei den Zollbehörden angemeldet werden muss. Aber auch hier hat der Kosovo wieder mal guten Willen gezeigt und die vermeintlichen Vertreter der serbischen Zentralbank nur zurückgewiesen.

Der Finanzminister des Kosovo Hekuran Murati fordert indessen die serbische Zentralbank zu Kooperation auf und die Finanzhilfen direkt auf Konten der Begünstigten zu überweisen. Stattdessen kommt man mit vollen Geldsäcken an die Grenze und versucht diese zu übertreten als sei diese die Grundstücksgrenze des Kleingartenvereins. So etwas sieht und hört man wirklich nur in Serbien :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es schon mal gesagt, für einen Christen ist nix an Kosovo heilig. Das serbische Jerusalem liegt nicht im Kosovo sondern wenn dann in Palästina oder allerhöchstens Istanbul, wobei auch das nur mit sehr viel gutem Willen. Alles andere ist nur nationalistisches Gelaber und hat nix mit Religion zu tun. Kosovo wird in der Bibel mit keinem Wort erwähnt!
Ach, die Serben wussten doch nicht mal von der Existenz Konstantinopels als sie in den Balkan einwanderten.

Aber seinen Cedo-Charakter hat er eindeutig unter Beweis gestellt heute.

Ach du Scheiße, heute haben ‚Vertreter‘ der serbischen Zentralbank mit 117 Millionen serbischen Dinar (in bar) versucht die Grenze zum Kosovo zu übertreten, wurden aber von den Kosovarischen Behörden daran gehindert, weil sie keine Genehmigung hatten :haha:

Im Endeffekt hätte man sie auch festnehmen können, weil jede Summe die 10,000 Euro übersteigt bei den Zollbehörden angemeldet werden muss. Aber auch hier hat der Kosovo wieder mal guten Willen gezeigt und die vermeintlichen Vertreter der serbischen Zentralbank nur zurückgewiesen.

Der Finanzminister des Kosovo Hekuran Murati fordert indessen die serbische Zentralbank zu Kooperation auf und die Finanzhilfen direkt auf Konten der Begünstigten zu überweisen. Stattdessen kommt man mit vollen Geldsäcken an die Grenze und versucht diese zu übertreten als sei diese die Grundstücksgrenze des Kleingartenvereins. So etwas sieht und hört man wirklich nur in Serbien :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immerhin ist damit die Praxis der vergangenen Jahre ans Licht gekommen :haha:

Immerhin ist damit die Praxis der vergangenen Jahre ans Licht gekommen :haha:

Die finden ihre alten Schlupflöcher in den Wäldern einfach nicht mehr, deshalb müssen sie jetzt an die Grenze wie jeder normale Mensch auch seit die Trampelpfade im norden Kosovos mit Baggern zugeschüttet wurden.

Ein Tipp von mir an unsere serbischen Nachbarn: einfacher als Geldsäcke durch die Gegend schleppen wäre natürlich einfach das Geld auf die Konten der Begünstigten zu überweisen, damit wäre die Sache ganz einfach aus der Welt und die serbischen Bürger müssten den Exodus aus dem Kosovo gar nicht antreten :lol:

Zurück
Oben