Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Apropos wo ist Bagsi eigentlich, seit Dinar Verbot hat er sich hier rar gemacht. Ob er doch ein Bezahlter Vucic Bot war und seitdem der Dinar nicht mehr rollt muss er sich ein anderes Auskommen suchen?

Apropos wo ist Bagsi eigentlich, seit Dinar Verbot hat er sich hier rar gemacht. Ob er doch ein Bezahlter Vucic Bot war und seitdem der Dinar nicht mehr rollt muss er sich ein anderes Auskommen suchen?

Seit Kosovo endgültig verloren ist, hat er sich in der Sumadija abgesetzt und trällert dort jetzt Pink Floyd Lieder fröhlich vor sich hin auf der Harmonika

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Apropos kann das eventuell ein Vucic Jünger hier erklären, vor Wochen erklärt Belgrad das sie eine Oluja 2.0 im Kosovo nicht erlauben werden. Jetzt ist laut Belgrad der SuperGau eingetreten und Albin hat Oluja 2.0 gestartet und ein Exodus der Serben findet statt und heute erklärt Vucic das sie im Kosovo nicht militärisch intervenieren werden.

Als Albaner versteh ich die Logik nicht, deswegen wollt ich fragen ob es einen Vucic Fachexperten unter den Serben hier gibt der das erklären kann.

Apropos kann das eventuell ein Vucic Jünger hier erklären, vor Wochen erklärt Belgrad das sie eine Oluja 2.0 im Kosovo nicht erlauben werden. Jetzt ist laut Belgrad der SuperGau eingetreten und Albin hat Oluja 2.0 gestartet und ein Exodus der Serben findet statt und heute erklärt Vucic das sie im Kosovo nicht militärisch intervenieren werden.

Als Albaner versteh ich die Logik nicht, deswegen wollt ich fragen ob es einen Vucic Fachexperten unter den Serben hier gibt der das erklären kann.

Prof. der Vucicmetrie @Maradona ist leider völlig ausgebucht und kann erst nach den Ergebnissen der Volkszähmung in MNE etwas dazu sagen.

Genau wenn man ihn einmal braucht ist er zufälligerweise ausgebucht. Derzeit findest Oluja 2.0 im Kosovo statt und der Vucic Jünger taucht hier unter

Lustig ist, dass laut serbischem Zensus 1991 195.000 Serben im Kosovo lebten, 250.000 davon wurden 1999 vertrieben, weitere 100.000 wurden bei den Ausschreitungen 2004 vertrieben und 2024 soll weiteren 100.000 - die aktuell im Kosovo leben - der Exodus drohen. Je mehr sie nach Serbien abwandern umso mehr vermehren sie sich im Kosovo. Serben haben neue Mathematik erfunden

Lustig ist, dass laut serbischem Zensus 1991 195.000 Serben im Kosovo lebten, 250.000 davon wurden 1999 vertrieben, weitere 100.000 wurden bei den Ausschreitungen 2004 vertrieben und 2024 soll weiteren 100.000 - die aktuell im Kosovo leben - der Exodus drohen. Je mehr sie nach Serbien abwandern umso mehr vermehren sie sich im Kosovo. Serben haben neue Mathematik erfunden

Vucic Logik, man braucht nur eine Lehrstunde bei Fascho Vucic und dann macht alles wieder Sinn

Ja klar. :lol:

Ich verstehe wenn ein Moslem die Muslim-Brotherhood schiene fährt und sich mit den Albanern und Bosnjaken "verbrüdert".
Und auch Islamo-Nationalisten kann ich verstehen mit Osmanisches Reich und so.

Was ich aber nicht verstanden habe ist, dass ein Tengirisch-Türkisch-Nationalistischer Nicht-Moslem diese Schiene fährt.
Aber es wird wohl daran liegen, dass du grundsätzlich auf der Seite der Schwachen bist. Ganz klar. Dafür sind Nationalisten bekannt. Danke.
+ seine Ehefrau ist Albanerin aus dem KS.

Propaganda-Bot Admirim lässt sich fast zu einem Gefühlsausbruch hinreißen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben