Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Dle laufen da rum mit serbischen Fahnen, und die zeigen Adler, was ist da das Problem?
Er hat einen kleinen Lümmel, das ist eigentlich so das unterbewusste unterschwellige Problem, welches er hat. Einige kompensieren das mit einem Porsche, er postet gern den ganzen Tag Hetze gegen Kurti und Albaner.

Der kosov. Innenminister hat dazu auch ein Video gepostet was woher noch abgelaufen ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu fällt mir was ein: als unser Sohn so 4 Jahre alt war (1988) brachte uns jemand eine VHS-Kasette von unten mit voller Narodnjake, alles mögliche drauf, die lief ständig und er sang alles mit, und am schlimmsten war das er ausgerechnet "Vidovdan" von Vesna Zmijanac am liebsten mochte, und den ganzen Tag sang :D

"tebi se vraćam ponovooooo ...."
"iz moje duše Kosovooooooo ...."

und ich dann "gleich gebe ich dir Kosovoooo" auf popoooooo ... und er dann noch lauter :D

Nichts Neues im Kosovo, Albaner provozieren, gestützt von albanischen Polizisten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wären diese Demonstranten Albaner in Serbien gewesen, wäre das ganze natürlich ganz anders abgelaufen, hier aber beruhigt der albanische Polizist den jungen Serben erstmal. Beschissene serbische Propaganda, hat auch die Jugend schon bis ins Knochenmark infiziert :facepalm:

Siehe wie die EULEX das bewertet. Serben werden im Kosovo mehr als schlecht behandelt.

Das kann sein, ich verfolge das nicht, aber die andere Szene war für mich völlig harmlos (evtl bis auf das mit dem Jungen und dem Polizisten, kA worum es da ging)

Nichts Neues im Kosovo, Albaner provozieren, gestützt von albanischen Polizisten.

Krass, wie sich die Lage dort verändert hat. Genau an dieser Stelle bin ich vor über 13 Jahren einmal den Fußgängerweg entlanggelaufen. Damals musste man als „Fremder“ gut aufpassen. Überall in diesen Kneipen und Läden waren zwielichtige Gestalten, die wie serbische Hooligans aussahen. Leute, die nicht von dort waren, wurden sofort angestarrt. Ein albanischer Freund, der mit mir dort war, erzählte mir, dass es gefährlich werden könne, wenn sie glauben, wir seien Albaner.

Er erzählte mir auch, dass Bekannte von ihm gejagt und mit Steinen beworfen worden seien. Und heute sitzen in den Cafes auch Albaner und machen den Doppeladler. Auch wenn ich kein Kurti-Fan bin, aber wie es aussieht, sind dank ihm diese ganzen kriminellen Banden dort verschwunden.

Zurück
Oben