Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:laughing8:


1484707_367338266770750_3374877286250961848_n.jpg
 
Sperren von Internetseiten wird in der Türkei zur Gewohnheit

In dem Fall absolut nachvollziehbar. Diese Karikaturen muss man nicht publizieren, auf Diffamierung und Blasphemie im Deckmantel der Meinungsfreiheit kann man in vielen Ländern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall absolut nachvollziehbar. Diese Karikaturen muss man nicht publizieren, auf Diffamierung und blasphemische Äußerungen gegen Religionen im Deckmantel der Meinungsfreiheit kann man in vielen Ländern verzichten.
Ja, aber vor allem sollte man es mündigen Bürgern überlassen ob sie solche Seiten besuchen wollen oder nicht ... Bevormundung durch Religionspolizei wurde schon viel zu lange hingenommen
 
Das mit den Entführungen ist wirklich wahr,einst wurden 20 Türkische Staatsbürger durch Ausserirdische bzw Fremde Lebensformen entführt,so hieß es zumindest.Die Familien bzw Augenzeugen berrichteten von Drei Roten Punkten am Nachthimmel,es handle sich dabei nicht um Gewöhnliche Flugobjekte,da diese nicht im stande seien diese Manöver in dieser form fliegen zu können.Auch sind nach unserem aktuellen Kenntnisstand keine Millitärmaschinen fähig diese Manöver in diesem Winkel und in der Schnelligkeit sowie Genauigkeit zu fliegen.Ob man es glaubt oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen.

Was sicher ist,ist das von den knapp 20 Türkischen Staatsbürgern immer noch jede spur fehlt.Das Thema wurde Totgeschwiegen,das Türkische Millitär schweigt bis heute.Ich weiss nicht ob diese Vorkommnisse mit denen in Efes bei Izmir zusammenhängen,dort berrichteten Augenzeugen von ähnlichen Phänomenen,auch hier waren wieder 3 Rote punkte,in der Geometrischen form eines Dreiecks zu sehen.Selbst ein bekannter gab vor diese lichter einst gesehen zu haben,da im Hochsommer es viele Türken bevorzugen unter freiem Nachthimmel auf dem Dach ihres Hauses im Kühlen zu schlafen,kommt es immer wieder mal zu solchen Beobachtungen.
 
Zurück
Oben