G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Frag mal die Franzosen, wie die ihn wahrnehmen......Gegenüber Deutschland kuscht Cavosoglu, die Türken hier nehmen den als sehr gemäßigt wahr.
Frag mal die Franzosen, wie die ihn wahrnehmen......Gegenüber Deutschland kuscht Cavosoglu, die Türken hier nehmen den als sehr gemäßigt wahr.
Franzosen. Wollten ihr Kuchen von Anatolien haben und hab RIP bekommenFrag mal die Franzosen, wie die ihn wahrnehmen......
das Weltbild einiger Forenmitglieder lässt tief blicken. Da wird rechtspopulistisch mal schnell mit rechtskonservativ vermischt. Ist halt praktisch, damit kann man seine Meinung untermauern. Soll mal einer bitte zeigen das Cavusoglu auch nur eine Minderheit bedroht, der Ausweisung oder anderer Sanktionen bedroht hat?! Kurz ist wie ein bunter Hund und kennt keinerlei Hemmungen .... Fakten zählen aber hier nicht besonders viel musst du wissen.Wie kommst du bitte darauf das Cavusoğlu ein Rechtspopulist wäre?
Die Aussage die er tätigte war Rechtspopulistisch, mir ist schon klar, dass es türkische User anders sehen. Genau so ist mir bewusst, dass meine Aussage, dass Kurz ein Rechtspopulist ist, von den Anhängern seiner Kürzlichkeit als Konservativ bezeichnet wird.das Weltbild einiger Forenmitglieder lässt tief blicken. Da wird rechtspopulistisch mal schnell mit rechtskonservativ vermischt. Ist halt praktisch, damit kann man seine Meinung untermauern. Soll mal einer bitte zeigen das Cavusoglu auch nur eine Minderheit bedroht, der Ausweisung oder anderer Sanktionen bedroht hat?! Kurz ist wie ein bunter Hund und kennt keinerlei Hemmungen .... Fakten zählen aber hier nicht besonders viel musst du wissen.
Skiti....jetzt komm........wo Du doch dankes und Smileys setzt......kannst auch gleich schreiben.....wir wissen das Du keine Eier hast....."Er oder wir" ...... war halt für die Katz und hat nur noch einmal mehr bewiesen, was Du für ein Haubentaucher bist.....Hat Servo das hier gemeldet? Wenn ja....Servolein, was stimmt nicht an dem was da steht?
Welche geklaute Inseln den mein Gott wie oft den noch die habt ihr an die Italiener Verloren und die an unsNicht nur das Griechen Inseln Klauen nein sie klauen auch das Forum und wollen Besitz ergreifend sein siehe die Anzahl der Taschentuch Fraktion im Board sogar so welche Threads werden von den costa fast gar nix zugespammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen