Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das sich das wiederholt. Die Franzosen und Deutschen werden den Griechen schon den Kopf waschen. Der Österreicher hat nix zu melden.
Was soll sich wiederholen ? Das Mitsotakis sich als Oppositionsführer mit Erdogan trifft? Der ist doch mittlerweile Premierminister und was hat das alles mit den deutschen, Franzosen oder Österreicher zu tun? Du scheinst verwirrt zu sein.
 
Erdogan muss einlenken gegen Griechenland den er steht alleine da :pc:



Alle gegen einen: Warum Erdogan im Erdgasstreit mit Griechenland eingelenkt hat


  • Die Kanzlerin Angela Merkel mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan

    dpa/Yui Mok/PA/dpaDie Kanzlerin Angela Merkel mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan
FOCUS-Online-Gastautor Ronald Meinardus

Dienstag, 29.09.2020, 17:27

Der Gasstreit im Mittelmeer zwischen Griechenland und der Türkei schwelt sei Monaten. Mehrere Länder bemühen sich zu vermitteln. Nun sind Ankara und Athen bereit für Sondierungsgespräche und Erdogan muss einlenken - denn er steht alleine da.
 
Gerade über die FAZ darauf aufmerksam geworden. Der Artikel selbst ist leider unter einer Paywall. Was ist das mit dem Beginn von Bauarbeiten um die Quellen von Munzur für einen Freizeitpark? In einem großen Naturschutzgebiet und noch dazu soll es eine den Aleviten heilige Stätte sein.
 
Zurück
Oben