Ein syrische Junge bittet um Essen in der Türkei und wird einfach verprügelt von einem erwachsenen Mann . Kein Wunder versuchen sie mit allen Mitteln zu uns zu kommen. Wer will schon mit solchen Menschen zusammenleben. Macron hat recht, irgendetwas stimmt mit denen nicht.
Hoffen wir einfach, dass das was er diesem kleinen Jungen auch psychisch (einem Dreckschwein und Bestie vollkommen wehrlos ausgeliefert sein........wer will das mal nachempfinden? ) angetan hat irgendwie gerächt wird.Leider haben sich diese Fälle seit dem Erdoğan Istanbul verloren hat vermehrt.
Die Opposition die auch den selben Geist wie der Westen in sich trägt hetzt auch ständig gegen Flüchtlinge und den Islam.
Aber ich kann dich beruhigen der Typ wird die nächsten Jahre aus dem Knast nicht heraus kommen.
Wenn die Häftlinge mitbekommen was er gemacht hat dann wird er äh in einem Leichentuch herauskommen.
Ein syrische Junge bittet um Essen in der Türkei und wird einfach verprügelt von einem erwachsenen Mann . Kein Wunder versuchen sie mit allen Mitteln zu uns zu kommen. Wer will schon mit solchen Menschen zusammenleben. Macron hat recht, irgendetwas stimmt mit denen nicht.
ein Bekannter von mir, der aus der Türkei kommt, hat mir erzählt das man dort sehr hart gegen Flüchtlinge vorgeht. Natürlich nicht jeder aber zu nem großen Teil. Er hat gesagt „Uschi, ich schäme mich für mein Volk„ und dann hat er angefangen zu weinen. Ich glaube es ist ihm sehr peinlich..
Skythovic mein lieber Freund. alles Klar?Oh Behindi
Skythovic mein lieber Freund. alles Klar?
F*** sie und schmeiß sie wieder aus der Wohnung aber vorher soll sie dir deine Wohnung putzen.Ja man,so weit alles okay.
Hab vor 2 Wochen die Kassiererin vom Netto klar gemacht,keine Zeit jetzt für euch.
Ich muss bei mir putzen klar Schiff machen Comprende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen