Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Hätte ich sowas gesehen, hätte ich dem Typen zu 100& alle Knochen gebrochen, auch wenn es kein Türke gewesen wäre.................dieses Arschloch........der kann froh sein, das das Schicksal in dem MOment nicht so einen wie mich da hatte.........innerhalb von wenigen Sekunden wäre der zu Salat geprügelt worden, dieser Hund.
 

der skythe

Spitzen-Poster

Ein syrische Junge bittet um Essen in der Türkei und wird einfach verprügelt von einem erwachsenen Mann . Kein Wunder versuchen sie mit allen Mitteln zu uns zu kommen. Wer will schon mit solchen Menschen zusammenleben. Macron hat recht, irgendetwas stimmt mit denen nicht.

Leider haben sich diese Fälle seit dem Erdoğan Istanbul verloren hat vermehrt.
Die Opposition die auch den selben Geist wie der Westen in sich trägt hetzt auch ständig gegen Flüchtlinge und den Islam.

Aber ich kann dich beruhigen der Typ wird die nächsten Jahre aus dem Knast nicht heraus kommen.
Wenn die Häftlinge mitbekommen was er gemacht hat dann wird er äh in einem Leichentuch herauskommen.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Leider haben sich diese Fälle seit dem Erdoğan Istanbul verloren hat vermehrt.
Die Opposition die auch den selben Geist wie der Westen in sich trägt hetzt auch ständig gegen Flüchtlinge und den Islam.

Aber ich kann dich beruhigen der Typ wird die nächsten Jahre aus dem Knast nicht heraus kommen.
Wenn die Häftlinge mitbekommen was er gemacht hat dann wird er äh in einem Leichentuch herauskommen.
Hoffen wir einfach, dass das was er diesem kleinen Jungen auch psychisch (einem Dreckschwein und Bestie vollkommen wehrlos ausgeliefert sein........wer will das mal nachempfinden? ) angetan hat irgendwie gerächt wird.
 

Fitness Uschi

Gesperrt

Ein syrische Junge bittet um Essen in der Türkei und wird einfach verprügelt von einem erwachsenen Mann . Kein Wunder versuchen sie mit allen Mitteln zu uns zu kommen. Wer will schon mit solchen Menschen zusammenleben. Macron hat recht, irgendetwas stimmt mit denen nicht.
ein Bekannter von mir, der aus der Türkei kommt, hat mir erzählt das man dort sehr hart gegen Flüchtlinge vorgeht. Natürlich nicht jeder aber zu nem großen Teil. Er hat gesagt „Uschi, ich schäme mich für mein Volk„ und dann hat er angefangen zu weinen. Ich glaube es ist ihm sehr peinlich..
 
Oben