TuAF
Turkesteron
in der Türkei soll es eine neue Kurdenpartei geben, als Gegenpol zur HDP.
gibt es schon details zu der neuen partei?
in der Türkei soll es eine neue Kurdenpartei geben, als Gegenpol zur HDP.
gibt es schon details zu der neuen partei?
Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird und ehrlich gesagt gegen die Kultur der Menschen in der Region ist,kein Gegenpart hat.
So haben die Menschen endlich eine Partei die die kurdischen Interessen mit demokratischen Mitteln verteidigt und nicht mit Terror
das wird doch schon so immer gehandhabt.Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird und ehrlich gesagt gegen die Kultur der Menschen in der Region ist,kein Gegenpart hat.
So haben die Menschen endlich eine Partei die die kurdischen Interessen mit demokratischen Mitteln verteidigt und nicht mit Terror
Offenbar ist es an dir vorbeigegangen dass die PKK in D seit fast 30 Jahren verboten ist. Dass einige Linke das Verbot aufheben wollen ändert nichts daran.Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird ...
Offenbar ist es an dir vorbeigegangen dass die PKK in D seit fast 30 Jahren verboten ist. Dass einige Linke das Verbot aufheben wollen ändert nichts daran.
Würfel nicht alles durcheinander, Damien in türkischer Version, hier darf jeder friedlich demonstrieren, und Erdogan hat eine Ansprache im kölner Stadion gehalten
Zuletzt wann?Würfel nicht alles durcheinander, Damien in türkischer Version, hier darf jeder friedlich demonstrieren, und Erdogan hat eine Ansprache im kölner Stadion gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen