Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

daritus

Gesperrt
ist doch kein Geheimnis, dass man ein ausgebildeten Warlord in libyen installieren möchte... warum sollte man einen kritisch eingestellten Präsidenten auch dulden..
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
ich bin eher erstaunt das alles gesittet ablief. Bei den Griechen muss man immer erst das Feuerleitziel einschalten und anvisieren... Veto und gut ist. Da sieht man mal wie gut die Deutschen ausgebildet sind..

ist trotzdem assiozial ohne erlaubnis ein hilfsschiff zu stürmen,das sie sich von einem griechischen kommandeur hetzen lassen ist auch peinlich..


diese kriminellen machenschaften werden ein nachspiel haben
 

der skythe

Spitzen-Poster
Das Personal wie Verbrecher zu behandeln ist nicht hinnehmbar
Weder bei der Türkei um Erlaubnis gefragt noch den Captain des Schiffes
Somit hat Deutschland seine Neutralität verloren.
Das war ein Suizid im östlichen Mittelmeer für Deutschland 😊

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben