Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Poliorketes

Spitzen-Poster
Hö? Heut habe ich gehört dass der deutsche Einsatz das türkische Schiff zu durchsuchen aus Italien kam. Griechischer Offizier?
Ja der Offizier der Operation IRINI ist Grieche er hat der deutsche Fregatte den Befehl gegeben aus Rom. Das hat aber nichts damit zu tun das das türkische Schiff mit Sicherheit Waffen nach Libyen geschmuggelt hat deswegen haben die Türken mittlerweile türkische Flaggen auf ihren waffenschmuggler Schiffen vorher hatten die immer andere Fahnen jetzt haben sie türkische damit die türkische Regierung protestieren kann wenn ein solches Schiff was illegal Waffen nach Misrata bringt (Hauptquartier der Türken in Libyen) kontrolliert werden soll.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Gilt auch für die Türken?
Gilt nur für Türken

Die Türken sind seit 2018 in Syrien eingefallen im Nord irak und in Libyen sowie in Berg Karach. Nicht zu vergessen ihre Invasion mit Flüchtlingen Richtung EU.:lol: Griechenland dagegen ist eher pazifistisch unterwegs und hat seit dem 2 WK keinen Krieg mehr geführt :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:

Poliorketes

Spitzen-Poster
lies weniger Springer Medien. Wie unterentwickelt kann man sein das man aus dem komplexen Thema erneut nur die Türkei rauspicken kann. Biden und seine Kriegsminister werden neue Kriege anzetteln. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wobei hoffentlich das ganze sich noch hinziehen wird.
Ja klar die amis sind die bösen und die Türken die die letzten 2 Jahre in zig kriegen verwickelt sind und in 4 Länder eingefallen sind sind natürlich die guten :lol:
 

der skythe

Spitzen-Poster
Ja klar die amis sind die bösen und die Türken die die letzten 2 Jahre in zig kriegen verwickelt sind und in 4 Länder eingefallen sind sind natürlich die guten :lol:

Und für welchen dieser Kriege sind die Türken verantwortlich?
Waren es die Türken die Gaddafi bestialisch ermorden ließen.

Sind die Türken in den Irak einmarschiert?

Waren es Türken in Syrien die die Demokratie mit sehr fragwürdigen Mitteln durchsetzen wollten und dafür sich sogar mit einer Terrororganisation zusammenarbeiteten .
Haben die Türken Afghanistan in Schutt und Asche gebombt?

Pollo die letzte Aktion mit dem türkischen Frachtschiff wird euch überhaupt nicht gut bekommen.
Es gibt internationale Regeln mein Burschi,die gelten auch für Länder der EU 😁✌️
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
die türkische opposition heute :ROFLMAO:

Enl3KC_W4AAk8fF
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Lächerlicher gehts nicht mehr :lol:


Am besten ist es aber wenn die Türken zurück schlagen wollen mit irgendwelchen Titel Bildern wie die oben von Tuaf aber kein Mensch in Europa sich für den scheiß interessiert :haha:
 
Oben