hirndominanz
PROFI-MENSCH
.......Pahh, Alda, das Taka-Tuka is ein Rekion-analmacht...daaß mach ka-nix für das Taka-Tuka....ka nix KollegaWie gesagt, es wäre nur ein Anfang, dann noch aus der EU schmeißen!
.......Pahh, Alda, das Taka-Tuka is ein Rekion-analmacht...daaß mach ka-nix für das Taka-Tuka....ka nix KollegaWie gesagt, es wäre nur ein Anfang, dann noch aus der EU schmeißen!
die Griechen kann man leider nicht aus der EU werfen. In der EU gibt es kein Szenario dafür, das Land müsste selbst austreten. Da das Land pleite ist und auf die Mrd von Brüssel angewiesen ist wird es nie niemals die EU verlassen, schließlich braucht sie wie Damals schon die Hilfe anderer Länder wo und wann es geht.Wie gesagt, es wäre nur ein Anfang, dann noch aus der EU schmeißen!
Na und?die Griechen kann man leider nicht aus der EU werfen. In der EU gibt es kein Szenario dafür, das Land müsste selbst austreten. Da das Land pleite ist und auf die Mrd von Brüssel angewiesen ist wird es nie niemals die EU verlassen, schließlich braucht sie wie Damals schon die Hilfe anderer Länder wo und wann es geht.
ich wollte dir und den Black aufzeigen das man niemanden aus der Nato oder EU werfen kann. Das ist nicht irgend ein 3. Liga Balkanverein wo es um eine Flasche Slibowitz + Cevapcici geht.Na und?
hä? Wann habe ich das denn gefordert?ich wollte dir und den Black aufzeigen das man niemanden aus der Nato oder EU werfen kann. Das ist nicht irgend ein 3. Liga Balkanverein wo es um eine Flasche Slibowitz + Cevapcici geht.
Das war das beste was sie tun konnten.
Sie haben sich quasi selber ins Bein geschossen,die nächsten Wochen werden das zeigen
Die griechische Wirtschaft lebt in erster Linie von Aufträgen für ihre Containerschiffe.
Wenn die Wartezeiten für griechische Containerschiffe sich am Bosporus deutlich verlängern,werden in Zukunft Ihnen die Kunden ausbleiben.
Das ist die Wortwörtliche Achilles-Ferse der Griechen.
Natürlich werden Sie auch Besuch von türkischen Militärschiffen bekommen
Wird noch sehr amüsant
Nein, GreenJack, mein Fehlerheißt du black?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen