Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alles gute zum Tag der Lehrer..
Und auch an die Lehrer die nicht mehr unter uns verweilen.

Şenay Aybüke Yalçın Musiklehrerin,ermordet von PKK Terroristen in Batman.
Wir haben dich nicht vergessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Prozess um Putsch in der Türkei Gericht verhängt 337 lebenslange Haftstrafen​


Zu den Verurteilten zählen hochrangige Militärs, Piloten, aber auch Zivilisten, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. 2016 seien sie alle rund um den Luftwaffenstützpunkt Akinci am Putschversuch beteiligt gewesen.

 
Woran ich zumindest nicht glaube, dass die Türken nun Abstand etwa von den S-400 nehmen.

Ich glaube schon dass natürlich die Türken ein Interesse an besseren Beziehungen zu EU und USA haben. Und gut so. Aber, da tickt ihr glaube wie wir: Denke trotzdem sie werden in jedem Fall ihr eigenes Ding machen wollen. Glaube auch in der Türkei wird nichts ankommen, was "fremdbestimmt" anmutet.

Mal sehen.
 
Woran ich zumindest nicht glaube, dass die Türken nun Abstand etwa von den S-400 nehmen.

Ich glaube schon dass natürlich die Türken ein Interesse an besseren Beziehungen zu EU und USA haben. Und gut so. Aber, da tickt ihr glaube wie wir: Denke trotzdem sie werden in jedem Fall ihr eigenes Ding machen wollen. Glaube auch in der Türkei wird nichts ankommen, was "fremdbestimmt" anmutet.

Mal sehen.

Die S-400 sind ja soweit ich weiß an ihrem Platz.

Die USA haben deutlich weniger Vasallen die auf ihrer Seite stehen.
Was oft vergessen wird sind die Engländer Lilith,die spielen mit die wichtigste Rolle und zu ihnen haben wir ein gutes Verhältnis.
Italien und Spanien sind auch eher pro Türkisch.
Es wird sehr interessant.
 
Zurück
Oben