Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

daritus

Gesperrt
das Thema hatten wir doch und alles ist mit dem Völkerrecht abgedeckt (Raktenbeschuss der YPG /PKK über die Grenzen hin zu Türkei). Zum Thema Distanzierung und Positionierung. Ich erwarte das eine S.Dagdelen. und A.Toprak sich heute und jetzt offen von der YPG und PKK distanzieren.

Ich frage mich eigentlich nur noch ob die Leute tatsächlich daran glauben also die "Elite" oder die die sich dafür halten und oder wird das hergenommen um die Türkei zu ärgern?! schließlich gibt es ja zig Berichte über die YPG und PKK das es sich letztlich nicht um die super tolle Demokratie handelt sondern letztlich ein IS Light ist (Amnesty Berichte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Poliorketes

Spitzen-Poster
Sehr interessanter Artikel.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr guter Artikel von Ronya Othmann der User Daritus scheint wohl Armenier und Kurden nicht wirklich zu mögen (schaut euch sein Zitat an) auch das er Amnesty nicht besonders mag ist nachvollziehbar da scheint wohl jemand türkischer Nationalist zu sein:pc:


Und was ist mit der Uno sind das auch ganz schlimme Burschen wie Amnesty ?:lol:



Und wer war noch mal das Transitland für den IS??
 
Oben