Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

gibt es schon details zu der neuen partei?

Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird und ehrlich gesagt gegen die Kultur der Menschen in der Region ist,kein Gegenpart hat.

So haben die Menschen endlich eine Partei die die kurdischen Interessen mit demokratischen Mitteln verteidigt und nicht mit Terror
 
Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird und ehrlich gesagt gegen die Kultur der Menschen in der Region ist,kein Gegenpart hat.

So haben die Menschen endlich eine Partei die die kurdischen Interessen mit demokratischen Mitteln verteidigt und nicht mit Terror

so eine demokratische neue partei würden auch viele türken unterstützen,sie könnte sogar zur koalitionsregierung(akp-mhp) in zukunft dazu gehören..

liest sich sehr positiv, die politische ausrichtung der neuen kurden-partei


Savcı Sayan'dan bomba iddia! Yeni Kürt partisi kuruluyor​


AK Partili Ağrı Belediye Başkanı Savcı Sayan, sosyal medya hesabından Türkiye'nin birliğini ve beraberliğini savunan Kürt siyasetçilerin yeni bir parti kurarak Cumhur İttifakı'na destek vereceklerini açıkladı.​


YENİ PARTİ KURULACAK



Twitter hesabından açıklama yapan Sayan, Türkiye'nin birliğini ve bütünlüğünü savunan Kürt siyasetçilerini yeni parti kurup Cumhur İttifakı'na destek vereceklerini
açıkladı.

 
Savcı Sayan hat es verkündet.
Ich hab mich eh seit Jahren gefragt wie es sein kann dass eine marxistische Partei die auch noch vom Westen unterstützt wird und ehrlich gesagt gegen die Kultur der Menschen in der Region ist,kein Gegenpart hat.

So haben die Menschen endlich eine Partei die die kurdischen Interessen mit demokratischen Mitteln verteidigt und nicht mit Terror
das wird doch schon so immer gehandhabt.

1917 transportiert Deutschland den Kommunisten im Sonderzug in Richtung Russland

nur mal ein krasses Beispiel zu nennen, da gibt es doch zig solcher Ereignisse... seitens Amerika und oder Europa.
 
Offenbar ist es an dir vorbeigegangen dass die PKK in D seit fast 30 Jahren verboten ist. Dass einige Linke das Verbot aufheben wollen ändert nichts daran.

Dir scheinen auch sehr viele Ereignisse zu entgehen.
Die Führungsriege der YPG in Syrien ist so gut wie komplett mit PKK Funktionären besetzt.
Gesuchte Leute sind entweder in Frankreich, Deutschland oder in den USA.
Diese Staaten schützen diese Terroristen obwohl sie selber auf ihrer Terror Liste stehen.
Die können hier frei demonstrieren während ein gewählter Präsident eines Landes vor seinen Landsleuten nicht sprechen darf
 
Würfel nicht alles durcheinander, Damien in türkischer Version, hier darf jeder friedlich demonstrieren, und Erdogan hat eine Ansprache im kölner Stadion gehalten
 
Zurück
Oben