Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie ich mir wünsche einfach Davutoglu eins in seine dumme Visage zu geben. Einfach richtig schön mit schmackes.
 
Nein sie wurde verlegt.

Ist nur eine andere Bezeichnung mein Lieber das Grabmal wurde aufgegeben und das Neue direkt neben der PKK errichtet.

ocalan3.jpg


1.jpg


B-d0LXEIIAA5QFq.jpg


21.jpg


Und hier der weiße Mast mit der Türkischen Flagge mit der Propaganda betrieben wurde durch die Anadolu Ajansi die wie bekannt Regierungsnahe ist.

sah-firat-operasyonunda-kaza-sonucu-bir-mehmetcik-sehit-h1424587497.jpg
 
Also ist die Exklave dort wo sich Grab befindet richtig??Wieso erspart man sich nicht weiteren Ärger und verlegt das Grab permanent in die Türkei??
 
Also ist die Exklave dort wo sich Grab befindet richtig??Wieso erspart man sich nicht weiteren Ärger und verlegt das Grab permanent in die Türkei??

Frag nicht uns, frag die Verantwortlichen der Türkei um besser zu sagen Fruchtzwergoglu. Wenn du mich fragst, hat diese Regierung keine Ahnung noch kann sie ihr Land verteidigen oder vertreten. Das passiert wenn du sämtliche Generäle in den Knast sperrst.
 
Frag nicht uns, frag die Verantwortlichen der Türkei um besser zu sagen Fruchtzwergoglu. Wenn du mich fragst, hat diese Regierung keine Ahnung noch kann sie ihr Land verteidigen oder vertreten. Das passiert wenn du sämtliche Generäle in den Knast sperrst.


So ist Ärger ja vorprogrammiert.....
 
Zurück
Oben