IceCold53
Gesperrt
Vergiyi kim ödiyor?
Die u-bahn wird auch von steuergeldern gezahlt gehört trotzdem nicht mir.. ich habe auch kein g-3 zuhause oder ein u-boot nur weil es von steuern gezahlt wurde..
Vergiyi kim ödiyor?
Die u-bahn wird auch von steuergeldern gezahlt gehört trotzdem nicht mir.. ich habe auch kein g-3 zuhause oder ein u-boot nur weil es von steuern gezahlt wurde..
Du weißt nicht, wovon du redest und bist immernoch so starrsinnig.
Google mal nach, was Kamu mali bedeutet. Du bist als türkischer Staatsbürger mitbesitzer jeden staatlichen Eigentumes.
Cool morgen will ixh mit ner f-16 fliegen bin mit bsmesitzer..
Ich müsste dir jetzt die ganzen rechtlichen Rahmen aufzeigen, warum das nicht möglich. Das dauert mir aber etwas zu lang. Glaube es mir einfach, dann hast du etwas Nützliches dazugelernt.
- - - Aktualisiert - - -
Achso, du bist nicht Besitzer, sondern Eigentümer
Die Wirkung siehst du erst, wenn die Flieger für deine Interessen eingesetzt werden.
Schaut euch mal das Video an das Volk lässt sich nicht mehr von Bewaffneten AKPlern Schlagen 0.12 bewaffneter AKP Terrorist droht den Demonstranten und die Polizei greift nicht ein erst nachdem er AKP Randalierer zusammengeschlagen wird Retten sie ihn.
Da hast du recht, besitzer bin ich nicht. Bin nur mit eigentürmer durch meine gelder. Besitzer wäre ich wenn es in meinem besitz wäre.
- - - Aktualisiert - - -
Die polizisten kamen doch von einer ganz anderen seite.. und keiner trägt akp an seiner stirn woher soll man wissen für wen er demonstriert?!
- - - Aktualisiert - - -
Ist halt keine gute regierung (heißt nicht das es eine bessere gibt) ich gehe wählen statt mein land in ein noch schlechteres licht zu werfen.
Es ist halt eine zurückgebliebene Kultur.
Sind aber strengenommen beides Iranische Völker. Das zeigt ja schon die ähnlichkeit der sprachen.Schon vor 2500 vor Christus haben die Perser die Meder dominiert.
Die Variationen der Sprache ist einer Einheit ebenfalls sehr hinderlich.
Brauchst nicht mit denen schreiben, die sind blind vor Linke und Kemalistische Propaganda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen