Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Putin und Erdogan, da haben sich zwei gefunden…

Ich bin kein Experte. Schau, die russisch-türkischen Beziehungen waren traditionell von Feindschaft und Kriegen geprägt. Das letzte absolute Tief war ja nach dem Eingreifen der Russen in Syrien. Mir schien, eine extreme russophobe Linie hatten solche wie Davutoglu.

Und nach dessen Weggang hat man gelernt, auch sehr gegensätzliche Positionen und Interessen diplomatisch zu klären und Kompromisse zu finden, letztlich sogar mit Win Win Situationen.

Und ob man die Nase darüber rümpfen mag oder nicht. Aber das ist beispielhaft. Man hat den richtigen Ton gefunden im Umgang miteinander.
 

daritus

Top-Poster
Ich bin kein Experte. Schau, die russisch-türkischen Beziehungen waren traditionell von Feindschaft und Kriegen geprägt. Das letzte absolute Tief war ja nach dem Eingreifen der Russen in Syrien. Mir schien, eine extreme russophobe Linie hatten solche wie Davutoglu.

Und nach dessen Weggang hat man gelernt, auch sehr gegensätzliche Positionen und Interessen diplomatisch zu klären und Kompromisse zu finden, letztlich sogar mit Win Win Situationen.

Und ob man die Nase darüber rümpfen mag oder nicht. Aber das ist beispielhaft. Man hat den richtigen Ton gefunden im Umgang miteinander.
diplomatie halt, beide Seiten gehen mit kompromissen einher.

die Feindschaft ist wie du schon sagtest mit den Kriegen in der Vergangenheit begründet, und mit den Genoziden an den Krimtataren bzw. in Tschetschenien ihren Höhepunkt gefunden. Auch auf dem Balkan waren russische söldner aktiv...

die liberale diplomatie wie sie aktuell z.B. deutschland anführt ist eine Katastrophe..
Parteischaft
harakiri wording
doppelmoral
und Heuchelei.
 

daritus

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zakkum

1923


Al size suriyeli "kardeslerimiz"!

Die syrischen Flüchtlinge schreien auf dem Taksimplatz (Istanbul) , suriye suriye suriye !
Dann kam ein Türke und schreit : Hier ist Türkiye Türkiye!

Die syrischen Flüchtlinge sollten in Syrien suriye suriye schreien und nicht in Türkiye. Unglaublich was sich die syrischen Flüchtlinge alles erlauben können. Die Akp macht immer noch nichts!
 

daritus

Top-Poster
was man so alles auf sozialmedia mitbekommt, allen voran diese aufwiegler von straßenreporter und andere sogenannten youtuber... vermutlich war es genau so wie vor dem yugoslawien krieg

ich hoffe inständig das sofort gegen die Straßenreporter was unternommen wird
was haben die nicht gehetzt gegen alles mögliche...
die dort offen ihre Meinung sagen sollte man zur sicherheit ebenfalls beobachten...
allein zum thema gurbetcis ekelhafte loser, abschaum
dann schimpfen sie auch auf die syrer nur weil es eben kein sozialsystem wie in de gibt und die quasi dort jeden job annehmen
sollen die penner von straßenreporter die Unternehmer angreifen....
genau so wie syrische heranwachsende männer die herumlungern die sollte man abschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

PAPI PAP

<🍎>
Tulomsas, Tudemsas, Tuvasas
All three giant companies gathered under one umbrella of Turasas.
20220524_111731-jpg.44213
 
Oben