Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja das verstehe ich, jeder hat eine Familie zu Hause die er ernähren muss aber was ich nicht verstehe, warum werden Rettungskräfte aus anderen Ländern bespuckt und geschlagen.

Was ich auch nicht verstehen kann ist wie kann man Häuser bauen mit Ziegelsteinen die man mit blosen Händen zermalen kann und dann die Ziegelsteine auch noch falsch rum montiert.
Das verstehst du nicht und das wirst du auch Niemals verstehen. Also erspare mir die Antwort..

Helferteam aus Bosnien ist in Kontakt geraten mit 9 noch lebenden und unter Trümmer liegenden Personen,
aktuell im Gange ist deren Rettung. Wichtig zu erwähnen, von den 9 ist noch ein Baby unter den Trümmern - lebend.

Hoffentlich auf eine 100%ige Rettung mit 9/9.
Derzeit über 150 Spezialisten aus BiH in der Türkei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus Serbien sind 45 Helfer in der Türkei. Aus Bulgarien sind 58 Helfer in der Türkei. Aus Rumänien 31 und so weiter. Ich glaub von überall her helfen Menschen der Türkei.
Aus einem Akt der allgemeinen Menschlichkeit machst du hier ein nationalistisches Politikum, als wären Helfer aus Bosnien etwas ganz besonderes brüderliches während alle anderen Helfer nichts besonderes sind.
Seljacina.

Aus Serbien sind 45 Helfer in der Türkei. Aus Bulgarien sind 58 Helfer in der Türkei. Aus Rumänien 31 und so weiter. Ich glaub von überall her helfen Menschen der Türkei.
Aus einem Akt der allgemeinen Menschlichkeit machst du hier ein nationalistisches Politikum, als wären Helfer aus Bosnien etwas ganz besonderes brüderliches während alle anderen Helfer nichts besonderes sind.
Seljacina.
Nationalistisches Politikum?
Stimmt, ich hätte lieber Türken als Nachbarn als wir jetzt im Osten haben. Da hast du Recht,
hat jetzt aber nichts unbedingt mit der Erdbeben-Krisensituation in der Türkei zu tun.
Wenn du Gesindel nichts gescheites diesem Thread zuzufügen hast, dann verpiss dich - niemand zwingt dich hier,
deinen Hass zu verbreiten. Es geht um die menschliche Hilfe, die geboten wird und ich kann halt eben über die Hilfe
aus BiH und dem bosniakischen Sandzak informieren, ich kann nix dafür, dass aus den anderen Gebieten Serbiens nichts dokumentiert oder
geschickt wird. Ist mir auch relativ egal, aber hier den Nationalismus vorzuwerfen, kannst du dir getröst sparen. Jetzt:

Siktir git.

Ja das verstehe ich, jeder hat eine Familie zu Hause die er ernähren muss aber was ich nicht verstehe, warum werden Rettungskräfte aus anderen Ländern bespuckt und geschlagen.

Was ich auch nicht verstehen kann ist wie kann man Häuser bauen mit Ziegelsteinen die man mit blosen Händen zermalen kann und dann die Ziegelsteine auch noch falsch rum montiert.

Es sind zu viele Gebäude eingestürzt , hab im Fernseher gesehen, wie sich Menschen beschweren das nach 4-5 Tage immer noch kein Rettungsteams gekommen sind. Viele von den harren vor den eingestürzten Häuser ihrer verwanden. Sobald das ein Team auftaucht schlägt die Trauer in Wut um ,,Nach dem Motto, wo wart ihr die letzten Tage? Wieso kommt ihr erst jetzt.

Seljacina.
Genau das Gefühl habe ich auch, möchte sicher so viele Türkische Arsche lecken wie nur möglich.

Von den Bosnischen Helfern sind sicher 50 Kroaten 50 RS Serben und 13 Muslimische Bosnier.

Es sind zu viele Gebäude eingestürzt , hab im Fernseher gesehen, wie sich Menschen beschweren das nach 4-5 Tage immer noch kein Rettungsteams gekommen sind. Viele von den harren vor den eingestürzten Häuser ihrer verwanden. Sobald das ein Team auftaucht schlägt die Trauer in Wut um ,,Nach dem Motto, wo wart ihr die letzten Tage? Wieso kommt ihr erst jetzt.
Irgentwo habe ich gelesen das die Teams angefangen haben Nahrung aus ihren Ländern herzufliegen weil dort keiner daran gedacht hat das die Rettungsteam auch mal essen und schlafen müssen.

Die Regierung macht Momentan einen Fehler nach dem anderen und da müssen definitiv viele Köpfe rollen bei der AKP.

Die Stimmen vom Osten hat Erdogan bei den Wahlen mit Sicherheit verloren.

Irgentwo habe ich gelesen das die Teams angefangen haben Nahrung aus ihren Ländern herzufliegen weil dort keiner daran gedacht hat das die Rettungsteam auch mal essen und schlafen müssen.

Die Regierung macht Momentan einen Fehler nach dem anderen und da müssen definitiv viele Köpfe rollen bei der AKP.

Die Stimmen vom Osten hat Erdogan bei den Wahlen mit Sicherheit verloren.
Lies dir mal den Beitrag erneut durch, bevor du dich fragst, warum ich bei manchen Typen wie mit dir ruppig umgehe

Zurück
Oben