Aus Kosova sind heute 200 Ärzte nach Istanbul geflogen um dort zu arbeiten damit die Istanbuler Ärzte ins Erdbebengebiet gehen können um zu helfen.
Ich habe mal das gelesen. Ich habe von meinem Schwager das gehört. Über uns ist ein Ufo gestürzt……
Lass den Mist und hilft den Menschen. Seit Tagen sammeln wir sowohl für syrische als auch für türkische Betroffene Sachspenden.
Sprichst du an Beamte aus der Bauverwaltung festzunehmen (Mitverantwortliche), bist du drüben doch direkt Terrorist, Putschist oder FETO. Das erste Argument dieser Baulöwen vor Gericht wird dasselbe wie von dem Erdogan Bot, mit Beruf Forumstrottel sein, dass die menschliche Baukunst gegen so ein Beben nichts tun kann und an seine Grenzen gelangte.
Im Großen und Ganzen wird sich nichts ändern. In 10 Jahren kann man sich hier wieder treffen, diesmal mit Schwerpunkt „Beben in Istanbul“. Weil bis dahin wieder keine einsturzgefährdeten Häuser abgerissen oder erdbebensicher saniert wurden, obwohl extra eine neue Steuer für Maßnahmen gegen künftige Erdbeben eingeführt wurde. Vielleicht haben die Bürger auch Glück und haben bis zur Katastrophe eine neue Regierung, die sich endlich mal darum kümmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen