G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Plus jemand der in eine neue Wohnung zieht ist froh ne Wohnung zu haben und geht von aus dass die Apartments sicher gebaut wurden. Wenn neue Häuser einstürzen dann hat nicht der Mieter versagt.
Halt mal den Ball flach, wenn ausländische Medien (von der Türkei aus zu sehen), nach nur 48h schon wieder nur den Präsidenten angreifen, ist das ganz klar nicht sinnvoll, zumal lokale Ortschefs in solchen Sachen auch was zu sagen haben. Beispielsweise Hatay ist laut Wahlergebnissen seit jeher eine CHP/Kommunisten-Hochburg, regionsmäßig Adana (auch betroffen) 2013 MHP und 2019 CHP, also was labberst du?Halt doch einfach deine Fresse. Solange deine Angehörigen nicht betroffen sind kann man sein Maul aufreißen. Was soll denn noch alles passieren? Es wurde wieder nicht auf Experten gehört und die Regierung macht seit Jahren nur Scheiße und er redet von gehypten gebashe. Inflation, Flüchtlinge, Erdbeben, Waldbrände, mit der Armee in Syrien einmarschieren, Ausschaltung der Judikative, Ärzte als Verbrecher betitelt für ihre expertenmeinungeb, der fast Kinderehen legalisiert hat, Außenpolitisch nur Feinde machen fürs Land... Was soll der Kobold noch alles verscheißen?! Diese Regierung die ein soziales Ungleichgewicht nach Provinzen zulässt, und alle Bestrebungen der Modernisierung abtut weil ja überall Terroristen sind etc. Die Regierung hat für Sicherheit zu sorgen und es umzusetzen. Nur weil das Volk arm ist und man lieber Steuergelder für sich selbst aus gibt. HATAY EXISTIERT NICHT MEHR!!! Die Küche dieser Provinz war UNESCO-Welterbe und der Boden war Geschichte. Diese Provinz war so viel wert!!! Wundervolle Menschen mit einer wundervollen Kulter WEG!!!! Und du Schwein redest von Erdoğan-Bashing?!
Richtig, allerdings muss das Volk auch Konsequenzen ziehen können. Wenn man Politiker nicht sanktioniert und ihnen alles durchgehen lässt, werden Fehler immer wiederholt.Wenn neu gebaute Häuser einstürzen hat nicht der Bewohner versagt .
Sehr unfein aber mir ist es auch gleich wie "eure" Einstellung ist. Wenn das Volk einfältig ist und sich manipulieren lässt, ja, dann, kann man auch keine Besserung bezüglich der Lebensqualität erwarten. Die Obrigkeit muss das Humankapital des Landes steigern, stattdessen zieht das Volk in der Türkei die Qualität der Politiker runter.Und wie ich bin und nicht hat ein Arschloch wie du nicht zu sagen. Ich hab kein Problem mich von kompetenten Leuten regieren zu lassen. Die Obrigkeit haben die Sicherheit durchzusetzen, denn die haben das Expertenwissen zur Hand.
Deine Patienten sollten aber in der Lage sein zu wissen, ob du ihnen helfen kannst oder nicht. Ggf. sollten sie auch in der Lage sein, kompetente Alternativen zu finden und das bedürft ein Mindestmaß an Grundwissen.Ich hab Fachwissen ind er Pflege und erwarte nicht von meinen Patienten zu wissen wie sie sich zu verhalten haben.
Halt mal den Ball flach, wenn ausländische Medien (von der Türkei aus zu sehen), nach nur 48h schon wieder nur den Präsidenten angreifen, ist das ganz klar nicht sinnvoll, zumal lokale Ortschefs in solchen Sachen auch was zu sagen haben. Beispielsweise Hatay ist laut Wahlergebnissen seit jeher eine CHP/Kommunisten-Hochburg, regionsmäßig Adana (auch betroffen) 2013 MHP und 2019 CHP, also was labberst du?
Daran sieht man, dass es von dir aus auch eine hauptsache nur Anti-Einstellung ist. Weiss nicht ob das ein Trend ist, auf Krisensituationen und Naturkatastrophen zu warten, nur um dann gegen Machthabende zu bashen. Also halt die Fresse,
hier sollte es nach 120h um Opfer gehen und nicht um deine politische Einschätzung und Schuldzuweisung.
Kritisiere EINE Sache an Erdogan.Halt mal den Ball flach, wenn ausländische Medien (von der Türkei aus zu sehen), nach nur 48h schon wieder nur den Präsidenten angreifen, ist das ganz klar nicht sinnvoll, zumal lokale Ortschefs in solchen Sachen auch was zu sagen haben. Beispielsweise Hatay ist laut Wahlergebnissen seit jeher eine CHP/Kommunisten-Hochburg, regionsmäßig Adana (auch betroffen) 2013 MHP und 2019 CHP, also was labberst du?
Daran sieht man, dass es von dir aus auch eine hauptsache nur Anti-Einstellung ist. Weiss nicht ob das ein Trend ist, auf Krisensituationen und Naturkatastrophen zu warten, nur um dann gegen Machthabende zu bashen. Also halt die Fresse,
hier sollte es nach 120h um Opfer gehen und nicht um deine politische Einschätzung und Schuldzuweisung.
So ist schon besser. Kritik ist angebracht, auch an die AKP natürlich, die sich aus dem Schlamassel sicherlich nicht glimpflich rausziehen wird, das ist schon klar.Ich war die letzten Tage damit beschäftigt zu wissen ob meine Familie sicher ist. Und natürlich wendet sich der Blick dann auch gegen die Obrigkeiten. Das heißt, Präsident, Provinzverwalter, Bürgermeister etc...
Seit Jahren hat man immer wieder das selbe Problem immer bei jedem Waldbrand und jedem Erdbeben
Ein Präsident der Expertenmeinungen ignoriert hat auch wut abzubekommen, wenn diese ganze scheiße erstmal akut behandelt wurde.
Die leute haben das recht sich aufzuregen.
Meine Familie verlässt ihr haus nicht trotz der warnungen dass man raus soll weil sie die Kälte nicht aushalten, während die Bürgermeisterin beim Nudelausteilen posiert um nicht gelyncht zu werden. Neubauten sind eingestürzt in der nicht sicher gearbeitet wurde.
Das ist kein Erdoğan-Bashing so ne tragödie zu verharmlosen und nen degenerierten Kobold zu schützen. Die Leute können mehr als eine Sache gleichzeitig..sie können sich um die Opfer sorgen und gleichzeitig wütend sein. Der letzte der hier irgendwie schutz verdient hat ist Erdogan der sitzt in seiner Villa. Da wird er wohl die Wut gut handeln können, die Angehörige haben.
Das stimmt durchaus aber das heißt nicht dass hier jeder Erdoğan toll findet oder? Wenn man überstimmt wird, dann kann man auch als Intelligenzbestie nichts machen. Das Volk lässt sich natürlich manipulieren, wenn du dir auch realistisch die Bevölkerung ansiehst wundert es nicht. Das ändert auch nichts an der Verantwortung der Politiker in der Lage, mit der Macht kommt die Verantwortung.Richtig, allerdings muss das Volk auch Konsequenzen ziehen können. Wenn man Politiker nicht sanktioniert und ihnen alles durchgehen lässt, werden Fehler immer wiederholt.
Sehr unfein aber mir ist es auch gleich wie "eure" Einstellung ist. Wenn das Volk einfältig ist und sich manipulieren lässt, ja, dann, kann man auch keine Besserung bezüglich der Lebensqualität erwarten. Die Obrigkeit muss das Humankapital des Landes steigern, stattdessen zieht das Volk in der Türkei die Qualität der Politiker runter.
Genau deswegen wirst du als Volk so regiert wie du bist. Ein gebildetes Volk, das hinterfragen, fordern und sanktionieren kann, wird auf langer Sicht besser regiert.Das stimmt durchaus aber das heißt nicht dass hier jeder Erdoğan toll findet oder? Wenn man überstimmt wird, dann kann man auch als Intelligenzbestie nichts machen. Das Volk lässt sich natürlich manipulieren, wenn du dir auch realistisch die Bevölkerung ansiehst wundert es nicht. Das ändert auch nichts an der Verantwortung der Politiker in der Lage, mit der Macht kommt die Verantwortung.
Ich frage mich eh was noch passieren muss dass sich was ändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen