Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es sind zu viele Gebäude eingestürzt , hab im Fernseher gesehen, wie sich Menschen beschweren das nach 4-5 Tage immer noch kein Rettungsteams gekommen sind. Viele von den harren vor den eingestürzten Häuser ihrer verwanden. Sobald das ein Team auftaucht schlägt die Trauer in Wut um ,,Nach dem Motto, wo wart ihr die letzten Tage? Wieso kommt ihr erst jetzt.
Ich habe mal das gelesen. Ich habe von meinem Schwager das gehört. Über uns ist ein Ufo gestürzt……

Lass den Mist und hilft den Menschen. Seit Tagen sammeln wir sowohl für syrische als auch für türkische Betroffene Sachspenden.

Ich habe mal das gelesen. Ich habe von meinem Schwager das gehört. Über uns ist ein Ufo gestürzt……

Lass den Mist und hilft den Menschen. Seit Tagen sammeln wir sowohl für syrische als auch für türkische Betroffene Sachspenden.
Genau. Weshalb KingKong-Affe und sein serbisches Gegenpol, "Kraft"DurchDummheit hier
nationalistisches und irreversibel-politisch dummes Geplänkel aufschlagen ist halt wieder widerlich
und unverständlich.

Hier haben sich ganze Risse aufgetan mit einer Tiefe von 40 m und einer Breite von 300 m. Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Dimension dieser Erschütterung kaum einzuschätzen ist.

An den Verwerfungslinien bei manchen Stellen sind ganze Felder in sich zusammengesackt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich meine nicht Erdogan. Ich meine jede Person, die ihre etatistischen Ideen mit dem "Aber ohne den Staat, wer wird uns dann in Not helfen?"-"Argument" kommt. Die Türkei hat seit 1999 eine "Erdbebensteuer" und hat trotzdem weder hinsichtlich Prävention, noch hinsichtlich Katastrophenhilfe viel hinbekommen. Das heißt, dass der türkische Steuerzahler jahrzehntelang beraubt wurde, um jetzt auf den Deutschen zu hoffen, der sich durch Spenden sein Ego kraulen möchte.

Nachtrag: Der Türke wird sich bestimmt wohlig fühlen, wenn er sieht, wie toll jedem Flüchtling zügig beste Unterkünfte geboten wurden und der vom Erdbeben getroffene Türke jetzt erst einmal eine Weile obdachlos bleiben muss.

Sehr gut erkannt von dir! Die Akp macht alles noch schlimmer und dies kann zum Bürgerkrieg wegen den Flüchtlingen führen!

Jetzt möchte die Akp in Mersin die jungen Frauen, die ihre Ausbildung im Internat absolvieren, rauswerfen und dafür syrische Flüchtlinge reinbringen. DIe Leute sind sehr aufgebracht und wutig gegen die Akp Regierung und der Hass gegen syrische Flüchtlinge ist gross! Ist ja logisch. Wenn die jungen Frauen wirklich rausgeworfen werden dann ist das Gebäude nicht mehr sicher für syrische Flüchtlinge. Danke Akp!

Ab Minute: 10:00 (die Leute sind sehr wütend) dort sagt ein Arzt, der im Notfallbereich arbeitet, dass über 75% der Patienten syrische Flüchtlinge sind. Sie werden überall in der TR immer zuerst behandelt. Es werden von TOKI (staatliche Bauunternehmen) gratis Wohnungen an syrische Flüchtlinge vergeben, obwohl es verboten ist.

Jetzt fragst du sicher warum die syrischen Flüchtlinge als erstklassige Bürger behandelt werden. Ganz einfach die Akp möchte neue Wähler haben und ausserdem besteht die Akp'ler viel aus Araber. Der Finanzminister Nebati ist aus Urfa und Araber. Er ist auch ein Fetö'ler sowie viele bei der Akp. Die Akp Schafe hier im Forum kannst du nicht ernst nehmen, weil sie die TR nicht kennen und nur Urlaub am Meer machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr gut erkannt von dir! Die Akp macht alles noch schlimmer und dies kann zum Bürgerkrieg wegen den Flüchtlingen führen!

Jetzt möchte die Akp in Mersin die jungen Frauen, die ihre Ausbildung im Internat absolvieren, rauswerfen und dafür syrische Flüchtlinge reinbringen. DIe Leute sind sehr aufgebracht und wutig gegen die Akp Regierung und der Hass gegen syrische Flüchtlinge ist gross! Ist ja logisch. Wenn die jungen Frauen wirklich rausgeworfen werden dann ist das Gebäude nicht mehr sicher für syrische Flüchtlinge. Danke Akp!

Ab Minute: 10:00 (die Leute sind sehr wütend) dort sagt ein Arzt, der im Notfallbereich arbeitet, dass über 75% der Patienten syrische Flüchtlinge sind. Sie werden überall in der TR immer zuerst behandelt. Es werden von TOKI (staatliche Bauunternehmen) gratis Wohnungen an syrische Flüchtlinge vergeben, obwohl es verboten ist.

Jetzt fragst du sicher warum die syrischen Flüchtlinge als erstklassige Bürger behandelt werden. Ganz einfach die Akp möchte neue Wähler haben und ausserdem besteht die Akp'ler viel aus Araber. Der Finanzminister Nebati ist aus Urfa und Araber. Er ist auch ein Fetö'ler sowie viele bei der Akp. Die Akp Schafe hier im Forum kannst du nicht ernst nehmen, weil sie die TR nicht kennen und nur Urlaub am Meer machen.

Kannst du bitte einfach die Klappe halten?

Ich weiß, dass du zu unfähig bist, Quellen zu recherchieren, aber bevor du Einfaltspinsel noch weiter hier Scheiße verbreitest, halt einfach den Rand okay? Tue dem alten Herrn ein Gefallen, bitte.

Die Menschen in der Türkei haben einfah die Schnauze voll von den AKP'ler, den Syrischen Flüchtlingen und der AKP Vetternwortschaft.

Jetzt werden Köpfe rollen.

Zurück
Oben