Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber ich wage doch eine Prognose Niederzuschreiben
Verdient dieses dekadente Hurensohnvolk voll und ganz.

Auf der einen Seite hirnlose „Kemalisten“, die sich für Atatürk-Anhänger halten, aber Sadullah Ergin und Yüksel Taskin wählen oder sich kurdischen Clans nicht widersetzen, die die Küste in Beschlag nimmt, junge Frauen zwangsprostituiert und tötet. Auf der anderen Seite dumme Bauern, die sich nicht mal Hänchenfleisch oder Eier leisten können und ihre Ärsche an Syrer verkaufen, indem sie ihre Häuser verkaufen bzw. vermieten. Lustig ist dann, dass Videos der Ärsche ihrer Töchter auf TikTok landen oder ihre Söhne geschlagen werden.

Amk milleti :lol:
Tut mir Leid, so viel Zeit habe ich nicht. :lol: Aber kurz und knapp, ja, sie verdienen das Meiste, was ihnen widerfahren ist/wird. :lol:

Die Frage ist doch eher was passiert, wenn Erdogan die Wahlen verliert. Glaubt ihr an einen sauberen Machtwechsel ?

2019 hat man ja in der Wahlnacht versucht die Wahlen zu klauen, in dem man die Ausstrahlung der Auszählung gestoppt hat und sich in der Wahlnacht noch zum Sieger erklärt hat. Dank Imamoglus wiederstand hat man dies nicht zugelassen. Diese Wahlen hat man auf ca. 140.000 Urnen 250.000 Wahlbeobachter ausgebildet.

Was glaubt ihr lässt Emine ihre Chanel Taschen im Palast und haut ab oder anuliert man einfach das Ergebnis ?

Die Frage ist doch eher was passiert, wenn Erdogan die Wahlen verliert. Glaubt ihr an einen sauberen Machtwechsel ?

2019 hat man ja in der Wahlnacht versucht die Wahlen zu klauen, in dem man die Ausstrahlung der Auszählung gestoppt hat und sich in der Wahlnacht noch zum Sieger erklärt hat. Dank Imamoglus wiederstand hat man dies nicht zugelassen. Diese Wahlen hat man auf ca. 140.000 Urnen 250.000 Wahlbeobachter ausgebildet.

Was glaubt ihr lässt Emine ihre Chanel Taschen im Palast und haut ab oder anuliert man einfach das Ergebnis ?

Ja, sofern Erdogan verliert und sie auch nicht die Parlamentsmehrheit inne haben, wird die MHP sofort aus der Allianz treten und viele Abgeordnete sich DEVA und/oder Gelecek anschließen.

An offensichtlichen Stimmenklau glaube ich nicht. Eigentlich hatte Reis 2019 auch nach der ersten Runde aufgegeben, aber Soylu hat ihn überredet und sie haben sich böse blamiert.

Ohnehin ist er unantastbar. Der wird sich zurückziehen ohne verurteilt zu werden. Muss auch so gemacht werden, der hat zu viele Supporter

Zu viele Wahlbeobachter. Wir werden wohl mehr Rauchwolken aus Regierungsgebäuden hochkommen sehen. 6 - 9 signifikante Parteien sind dran. Auch wenn sie sich hier und da weigern, sie werden nachgeben müssen. Seine ganze Politik hat Erdogan auf die Legitimierung durch Wahlen gesetzt.

Ich halte für die Zukunft Sinan Ogan für einen Politiker mit großem Potential, auch hinsichtlich der Russlandpolitik.

Imamoglu hat ähnliche Züge wie Erdogan aber er ist mehr ein gewiefter Hurensohn. Er versucht deine Mutter mit einem Lächeln zu ficken. Im türkischen würde man "yavan" sagen. Ich glaube aber nicht, dass er so eine Erfolgsgeschichte wie Erdogan hinlegen kann. Alles bei dem Kerl ist gespielt. Am liebsten würde ich ihm seine Hackfresse kaputt hauen.

Mansur Yavas ist ein sehr seriöser Mann. Macht seinen Job und gut ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber Tanju Özcan. Der Typ hat einfach Klasse. Muss man einfach mal sagen. Ich habe noch nie so einen gradlinigen türkischen Politiker gesehen. Was er in einer größeren Machtposition macht, bleibt abzuwarten.

Loswerden müssen wir Profile wie Efkan Ala, Kemal Unakitan, Binali Yildirim, Süleyman Soylu oder Ali Ihsan Yavuz

Ich halte für die Zukunft Sinan Ogan für einen Politiker mit großem Potential, auch hinsichtlich der Russlandpolitik.

Imamoglu hat ähnliche Züge wie Erdogan aber er ist mehr ein gewiefter Hurensohn. Er versucht deine Mutter mit einem Lächeln zu ficken. Im türkischen würde man "yavan" sagen. Ich glaube aber nicht, dass er so eine Erfolgsgeschichte wie Erdogan hinlegen kann. Alles bei dem Kerl ist gespielt. Am liebsten würde ich ihm seine Hackfresse kaputt hauen.

Mansur Yavas ist ein sehr seriöser Mann. Macht seinen Job und gut ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber Tanju Özcan. Der Typ hat einfach Klasse. Muss man einfach mal sagen. Ich habe noch nie so einen gradlinigen türkischen Politiker gesehen. Was er in einer größeren Machtposition macht, bleibt abzuwarten.

Loswerden müssen wir Profile wie Efkan Ala, Kemal Unakitan, Binali Yildirim, Süleyman Soylu oder Ali Ihsan Yavuz
Ich freue mich auch wenn einige in Rente gehen. Imamoglus Zukunft hängt auch von diesen Wahlen ab.

Denke da kommt nichts mehr. Ich glaube auch, dass Kilicdaroglu wirklich pfiffiger ist als Ince.

Merkt ihr, wie wenig Kontra aus Europa und den USA kommt so kurz vor den Wahlen? Sonst schenkten die Europäer Erdogan immer paar Prozentpunkte, indem sie die Türkei übermäßig thematisiert und kritisierten.

Auch die HDP steht voll und ganz hinter Erdogan. Hasan Cemal erklärte sogar, dass es wohl nicht mal einen Deal gebe ( Gibts safe).

Ich bin gespannt. :haha:
Sehr gut das dir das aufgefallen ist den laut Internet Berichte machen die das extra mit der totalen Funkstille weil man gemerkt hat das Erdogan davon nur profitiert. An der Wahl in der Türkei hängt das Überleben Europas ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was immer in der Hand der Presse ist anscheinend hat hier jemand ziemlich viel Dreck am Stecken.

Gestern haben die HÜDA Par Extremistin in Trabzon schon aufs Maul bekommen und heute wieder. Warum machen die ihren Wahlkampf nicht einfach in ihrem hängengebliebenen Batman.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Achso so viel zu die CHP will Terroristen frei lassen. Gestern wurde als Wahlkampfgeschenk ein Verurteilter Mörder der HÜDA Par per Präsidialdekret aus dem Gefängnis entlassen.

Wie ich es schon einmal gesagt habe die AKP wirft ihre eigene Taten immer der Gegenseite vor 😂

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut das dir das aufgefallen ist den laut Internet Berichte machen die das extra mit der totalen Funkstille weil man gemerkt hat das Erdogan davon nur profitiert. An der Wahl in der Türkei hängt das Überleben Europas ab.

Was immer in der Hand der Presse ist anscheinend hat hier jemand ziemlich viel Dreck am Stecken.

Man macht sich schon sorgen dass Erdogan wirklich verliert und der Flüchtlings Deal platzt.

Natürlich ist das nicht die Meinung der Regierung. Du musst auch bedenken in vielen Ländern haben sich die Regierungen von 2018 auf heute geändert (Deutschland/USA). Die sind nicht im Thema und es juckt die auch nicht.

Der Oppositions Erdogan.

Der „alle anderen sind schwul“ Erdogan.

Der Prophet Erdogan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben