Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Für mich die vertrauenswürdigste Umfrageanalyse seit 2014 fast immer richtig gelegen mit +- 1%

Das sollte uns Angst machen. Aber unfassbar wie Erdogan immer noch so viele Stimmen macht. Ein Teil der Wähler haben sich zwar völlig von jedweder Realität verabschiedet, aber es gab wahrscheinlich noch nie eine derartig grottige Opposition.

Ich glaube Reis hat einfach nur seinen größten Verbündeten, Allah, verloren. Erdbeben + sein grottiger körperlicher Zustand werden ihm womöglich das Genick brechen. :lol:

Weiß nicht was so schlimm daran sollte, ABER er lügt zu 99%. Wir haben 11 Tage, wieso veröffentlichen sie das nicht?

Chronischer Lügner, dieser Kel.
Also ich glaube es geht um etwas größeres jedenfalls fordern viele Oppositionelle, Kilicdaroglu, Demirtas und FETÖS aufzupassen anscheinend hat die Regierung noch etwas in der Hand für den Gnadenstoß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sind natürlich alles nur Verschwörungen u.a soll der Heli Absturz damit verknüpft sein. Oder der Brand in Izmir soll die Obama PR Gruppe verscheucht haben die auch bei den letzten Wahlen in der USA betrogen haben.

Irgendwas dickes kommt auf uns zu und damit meine ich nicht Toruko. xD

Denke da kommt nichts mehr. Ich glaube auch, dass Kilicdaroglu wirklich pfiffiger ist als Ince.

Merkt ihr, wie wenig Kontra aus Europa und den USA kommt so kurz vor den Wahlen? Sonst schenkten die Europäer Erdogan immer paar Prozentpunkte, indem sie die Türkei übermäßig thematisiert und kritisierten.

Auch die HDP steht voll und ganz hinter Erdogan. Hasan Cemal erklärte sogar, dass es wohl nicht mal einen Deal gebe ( Gibts safe).

Ich bin gespannt. :haha:

Die einzige Konstante ist wohl, dass auf das Volk ein fetter Arschfick wartet, ganz unabhängig davon, wer gewählt wird. :lol:

Zurück
Oben