Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich halte für die Zukunft Sinan Ogan für einen Politiker mit großem Potential, auch hinsichtlich der Russlandpolitik.

Imamoglu hat ähnliche Züge wie Erdogan aber er ist mehr ein gewiefter Hurensohn. Er versucht deine Mutter mit einem Lächeln zu ficken. Im türkischen würde man "yavan" sagen. Ich glaube aber nicht, dass er so eine Erfolgsgeschichte wie Erdogan hinlegen kann. Alles bei dem Kerl ist gespielt. Am liebsten würde ich ihm seine Hackfresse kaputt hauen.

Mansur Yavas ist ein sehr seriöser Mann. Macht seinen Job und gut ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber Tanju Özcan. Der Typ hat einfach Klasse. Muss man einfach mal sagen. Ich habe noch nie so einen gradlinigen türkischen Politiker gesehen. Was er in einer größeren Machtposition macht, bleibt abzuwarten.

Loswerden müssen wir Profile wie Efkan Ala, Kemal Unakitan, Binali Yildirim, Süleyman Soylu oder Ali Ihsan Yavuz

Politiker wie Tanju Özcan wurden bei der Chp Mundtot gemacht neben Mansur Yavas das beste was die Chp je zubieten hatte. Der Rest ist ein Scheisshaufen vorallem Kemal Kilicdaroglu und Ekrem Imamoglu. Sinan Ogan sowie Ümit Özdag sind genauso gute Politiker die das Land hat. Aber leider werden wieso auch immer bevorzugt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hoffentlich kommt das auch so am 14 mai zu stande

die annäherung der chp/kilicdaroglu mit dem politischen arm der hdpkk kommt erdogan zu gute..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ali babacan /milli ittifaki ypg devletini kurmaya and icmisler

''ypg terör örgütü degildir''

Zurück
Oben