Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bunlar hepsi kafayı sıyırdı biri birinden aşağı değil. Yalan makineleri patladı, PKK’yla yaptıkları seks ortaya çıktı, Washingtona ve Brüksel’e uzattıkları götleri ifşa oldu. Bunlar yunanlar gibi battı bir Atlantis daha.

Muhalefet değil laboratuvardan kaçan kobaylar.
Ich hab’s doch gewusst da ist etwas im Busch !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich sehr gut! Im Idealfall lässt man noch zwischen den Modulen riesige Schafherden weiden, die den Bewuchs kurz halten und die Weideflächen nicht verloren gehen lassen. Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kann man am unteren Rand der Module noch kleine Dachrinnen montieren, welche das Tauwasser der Nacht einsammeln und zur Bewässerung der Flächen vewendet. Ansonsten würde der Tau ungenützt verdunsten.

Finde ich sehr gut! Im Idealfall lässt man noch zwischen den Modulen riesige Schafherden weiden, die den Bewuchs kurz halten und die Weideflächen nicht verloren gehen lassen. Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kann man am unteren Rand der Module noch kleine Dachrinnen montieren, welche das Tauwasser der Nacht einsammeln und zur Bewässerung der Flächen vewendet. Ansonsten würde der Tau ungenützt verdunsten.
Du könntest dich dort als technischer Berater bewerben

Leider glauben auch hier im Forum wirklich viele Türken, das der Westen sich verschworen hat um die Türkei zu stürzen und das die Türkei zu 100% unabhänging ist und darauf kackt was der böse Westen sagt, nur dank Erodgan.

Wenn man versucht gute beziehungen zu den USA zu haben, dann hat man sich verkauft und ist deren Hure.

Und dann gibt es Skythe der daran glaubt, das die Türkei sich bald mit den Russen und Chinesen zusammenschließen wird um den ,,bösen Westen,, zu stürzen :lol:
natürlich ist es nicht wie in den US Hollywood Film, sondern viel schlimmer!

Er hat die LGBTQ angegriffen und deren Ideologie die Familien Struktur zu zerstören.
man muss die Leute nicht wie in Europa jagen oder anderweitig schaden zufügen, jedoch aus der öffentlichen gesellschaftlichen teilhabe ausschließen. Wer das als normal ansieht versteht nicht das die Leute ernsthafte psychische oder anderweitige Probleme haben und dies in der Öffentlichkeit ausleben.

Trotz Zinssenkung​

Türkische Inflation sinkt weiter :lol:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die ausländischen Finanzinvestoren müssen sich mehr Mühe geben. Sonst wird so nichts mit dem Untergang der türkischen Wirtschaft..

Zurück
Oben