Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Auch Deutschland und Österreich hatten es nach dem 2. WK nicht einfach als massivste Kriesverlierer aller Zeiten (zurecht!). Und dennoch: Wo stehen die damaligen Kriegsverlierer und wo stehen die damaligen Kriegsgewinner - allen voran Russland?

Österreich nehme ich mal raus
Was ist Deutschland betrifft, geht es in erster Linie um die Qualität ihrer Wirtschaft
Du hast recht die Amerikaner haben es ihn nicht einfach gemacht
Zum Beispiel Made in Germany ist eine amerikanische Idee um die deutsche Wirtschaft schwächen
Wie ich das meine?
Sie haben auf dieses Emblem beharrt, damit jeder weiß, dass das produzierte aus Nazi Deutschland ist
Doch mit den Jahren stand genau dieses Emblem für Qualität :lol: und die Amis hatten genau das Gegenteil erreicht was Sie eigentlich Bezweckt haben

Die Russen hingegen mussten erst einmal ihr kommunistisches Untergangstrauma verarbeiten
Das braucht natürlich Zeit und ist bis heute nicht ganz verarbeitet
Jegliche Annäherung der Russen mit Europa wurde stets von den Amerikanern unterbunden
Nur zu unseren Konditionen hieß es

Das wiederum bringt Europa immer mehr ins wanken
Was ich hier schon seit Jahren sagen möchte, ist, dass wir eine unabhängige, europäische Politik benötigen
Ist wahrscheinlich zu optimistisch gedacht von mir
Die Amerikaner sind definitiv kein Vorbild für Europa, weder in sozialer noch in wirtschaftlicher Hinsicht

Damit hast du auch wieder recht, aber eine kontrollierbare Türkei wäre trotzdem wünschenswert.
Wäre das nicht bei allen Ländern so?
Es würde schon genügen. wenn es einen kontrollierbaren Staatschef gäbe. "Macht braucht Kontrolle!" War einmal ein Slogan einer österreichischen Partei bei der Bundespräsidentenwahl.
Obwohl - Eigentlich ist der noch amtierende türkische Präsident ja sehr berechenbar. Man braucht einfach nur das Schlimmste annehmen und man weiß, was er machen wird.

Österreich nehme ich mal raus
Was ist Deutschland betrifft, geht es in erster Linie um die Qualität ihrer Wirtschaft
Du hast recht die Amerikaner haben es ihn nicht einfach gemacht
Zum Beispiel Made in Germany ist eine amerikanische Idee um die deutsche Wirtschaft schwächen
Wie ich das meine?
Sie haben auf dieses Emblem beharrt, damit jeder weiß, dass das produzierte aus Nazi Deutschland ist
Doch mit den Jahren stand genau dieses Emblem für Qualität :lol: und die Amis hatten genau das Gegenteil erreicht was Sie eigentlich Bezweckt haben

Die Russen hingegen mussten erst einmal ihr kommunistisches Untergangstrauma verarbeiten
Das braucht natürlich Zeit und ist bis heute nicht ganz verarbeitet
Jegliche Annäherung der Russen mit Europa wurde stets von den Amerikanern unterbunden
Nur zu unseren Konditionen hieß es

Das wiederum bringt Europa immer mehr ins wanken
Was ich hier schon seit Jahren sagen möchte, ist, dass wir eine unabhängige, europäische Politik benötigen
Ist wahrscheinlich zu optimistisch gedacht von mir
Die Amerikaner sind definitiv kein Vorbild für Europa, weder in sozialer noch in wirtschaftlicher Hinsicht
Kein vernünftiger Mensch kann dem widersprechen!

Das war’s für die Opposition :lol:
By By Kemal :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sofern das Video kein Fake ist.

Klar ist, dass es diesem Youtuber (Savunan Adam) wie den allermeisten Anderen auschließlich ums Geld geht. Je reißerischer, desto mehr Clicks, desto mehr Geld. Wen interessiert da schon eine Wahrheit?

Schau einfach mal hier: https://at.youtubers.me/savunan-adam/youtube-vermogen

Kilicdaroglu hat gestern Abend bestätigt das es existiert im gleichem Atem sagte er das die Tonmitschnitte die gegen Erdogan veröffentlich wurden gefälscht waren obwohl er diese jeden Tag im Parlament abspielte.

Ich habe keinen Zweifel daran das die Tonmitschnitte gegen Erdogan damals echt waren und auch diese werden echt sein sowas kann man überprüfen.

Diesmal nicht Mr. ……

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Karalama Propaganda her secimde ayni. 720 degil ister 10 Bin olsun bir fark etmez zaten Erdogan fark Atarak kazaniyor.

Karalama Propaganda her secimde ayni. 720 degil ister 10 Bin olsun bir fark etmez zaten Erdogan fark Atarak kazaniyor.

Yine başladılar algı operasyonlarına
Her seçim aynısı
Yenildiklerini fark ettiklerinde her zaman aynı knbzkl’ğu yapıyorlar :lol:

Adamlar zaten doğuştan ters :mrgreen:

Wäre das nicht bei allen Ländern so?
Es würde schon genügen. wenn es einen kontrollierbaren Staatschef gäbe. "Macht braucht Kontrolle!" War einmal ein Slogan einer österreichischen Partei bei der Bundespräsidentenwahl.
Obwohl - Eigentlich ist der noch amtierende türkische Präsident ja sehr berechenbar. Man braucht einfach nur das Schlimmste annehmen und man weiß, was er machen wird.
Tja, nun, der türkische Fiffikus von gestern gehört zu Vergangenheit. Und damit müssen unsere arrogante Freunde, die die Demokratie und die Menschheit erfunden haben, leben

Zurück
Oben